Münster (Westf.) und Umgebung Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

moonchild

W:O:A Metalhead
11 März 2002
4.410
1
61
44
Münster (Westfalen)
Website besuchen
Das hat damit nix zu tun. Ich bin am We normalerweise auf Vampire Live oder ich treffe mich mit Freunden aus Esdetten oder Münster oder mit meiner Freundin oder alles auf einmal... Da ist die Woche bei mir einfach entspannter und vor allendingen kann ich a ohne Anhang auftauchen..

Original geschrieben von moonchild
So Kinders, hier muß mal aufgeräumt erden...

@all Münsteraner Wackenfreaks: Wie wäre es mit nem neuen Treffen morgen oder Mittwoch im Buddenturm?

Wäre natürlich ne Idee aber heute kann ich dir noch nich fest zusagen theoretisch könnte ich an beiden Terminen aber das Semester hat angefangen und ich sehe morgen Die Leute zum ersten mal wieder und wenn von deren Seite nichts kommt -- dann sicher!

Wenn du auch mal deinen Posteingang leerst kläre ich dich über die restlichen Einzelheiten auf!

Und nu müsste auch meine Nachricht angekommen sein!
nen Treffen würd mir schon gefallen schon allein um die gesamte Idee etwas näher darzustellen...
Wir haben auch noch keinen konkreten Termin dafür aber angedacht wäre im Juni!
Das wäre aber das höchste was wir aus unserer Stadt und mit unseren Beziehungen rausholen könnten!
für nen konkreten Termin bedarf es von unserer Seite halt ner allg. zustimmung zu der Idee....