TALKHEAVY
W:O:A Metalgod
Ich nehm vom Lesen schon zu ...WarriorPrincess schrieb:UND mit Schokopudding!!! Das ist zwar ungewöhnlich, aber trotzdem mehr als lecker!!!

Ich nehm vom Lesen schon zu ...WarriorPrincess schrieb:UND mit Schokopudding!!! Das ist zwar ungewöhnlich, aber trotzdem mehr als lecker!!!

Aber gleich WEihnahctsmarkt und ne Bratwurst vom Stand vor der Reinholdikirche (in Dortmund)....ErilaR schrieb:Pffff... ich auch...!
Ja, ich glaube, das werde ich auch gleich tun...Varnamys schrieb:GENAU! Und zwar totes Flatterviech
aber ich glaub ich geh jetzt mal kochen, bei dem ganzen gerede über Essen hier... mist! Dabei hab ich grad meine Küche sauber gemacht...![]()
<-besitzt eine SpülmaschineErilaR schrieb:Oh ja! Fisch habe ich noch! Könnte ich mir gleich machen... muß aber erst spülen...![]()

Tschö!Varnamys schrieb:<-besitzt eine Spülmaschine
nun gut meine Küche ist auch so groß wie bei andern Leuten das Wohnzimmer.
Ich bin dann mal wech ihr Lieben. Bis später *wink*
Unsinn... Wirsingeintoepfe regeln ... nicht nur die Darmtaetigkeit!WarriorPrincess schrieb:Wirsing is wirklich MIst...
War auch echt nicht lecker...TALKHEAVY schrieb:Unsinn... Wirsingeintoepfe regeln ... nicht nur die Darmtaetigkeit!
aber zu Hasen? Naja hoert sich scho merkwuerdig an...
AngeberIn. *traditionellueberzeugterHandspueler* *wink*Varnamys schrieb:<-besitzt eine Spülmaschine
nun gut meine Küche ist auch so groß wie bei andern Leuten das Wohnzimmer.
Ich bin dann mal wech ihr Lieben. Bis später *wink*
Au Mann... kannsse mir nich ne Currywurst mit echter Currysauce mitbringen? kein Ketchup!!!WarriorPrincess schrieb:Aber gleich WEihnahctsmarkt und ne Bratwurst vom Stand vor der Reinholdikirche (in Dortmund)....
dortmund kann zwar kein Fussball aber Pommesbuden, die koennse...Jau, so´ne Currywurst wär´ jetzt auch eine Lösung...TALKHEAVY schrieb:Au Mann... kannsse mir nich ne Currywurst mit echter Currysauce mitbringen? kein Ketchup!!!dortmund kann zwar kein Fussball aber Pommesbuden, die koennse...
Ich schua, was ich findeTALKHEAVY schrieb:Au Mann... kannsse mir nich ne Currywurst mit echter Currysauce mitbringen? kein Ketchup!!!dortmund kann zwar kein Fussball aber Pommesbuden, die koennse...

Aber bis heute Abend zum Stammtisch dürfte die kalt sein...WarriorPrincess schrieb:Ich schua, was ich finde![]()

Stümmt, und mien Hunger dürfte die bis dahin auch vernichtet haben...ErilaR schrieb:Aber bis heute Abend zum Stammtisch dürfte die kalt sein...![]()
Neee, nicht so gut... besser ist da seltsamerweise Charlotte. Und die vom Space-Gourmet geht auch. Glaube aber nicht, daß der jetzt auf hat.WarriorPrincess schrieb:Stümmt, und mien Hunger dürfte die bis dahin auch vernichtet haben...
Hat denn der Holländer am BHF nich auch ne gute???