TALKHEAVY
W:O:A Metalgod
Ich kann aber nicvh so lange, da ich morgen abgeholt werde nach Selm. Ausserdem hab ich nur noch n 5er...Fridi schrieb:ÖÖhhmm weiß nich glaub nich!Guck gleich!
Juhuhu dann müssen wa ja saufen Franky!![]()
Ich kann aber nicvh so lange, da ich morgen abgeholt werde nach Selm. Ausserdem hab ich nur noch n 5er...Fridi schrieb:ÖÖhhmm weiß nich glaub nich!Guck gleich!
Juhuhu dann müssen wa ja saufen Franky!![]()
TALKHEAVY schrieb:Ich kann aber nicvh so lange, da ich morgen abgeholt werde nach Selm. Ausserdem hab ich nur noch n 5er...

*Grunz* Meine ma bringt mich um wenn ich heiligabend schicker zu Hause auflauf...Fridi schrieb:Und ob du lange kannst!
Hallo du hast Geburtstag mein Jung!
Das regeln wa schon!![]()
TALKHEAVY schrieb:*Grunz* Meine ma bringt mich um wenn ich heiligabend schicker zu Hause auflauf...
Altwestfaelische Kneipensprache fuer leicht bis schwer angesaeuselt ...Fridi schrieb:schicker???
WER sagt das? ich als Christkind emfehle: zieh Dein weisse Knotenhemd an, Deine weissen Tennissocken (hasse noch was?) und dann IS weisse weihnacht. Man muss sich nich alles vorschreiben lassen, siehe meine Sig!WarriorPrincess schrieb:MOin alle
*heul* keine weiße Weihnacht...![]()
au, und ich färb mir noch die Haare weiß...TALKHEAVY schrieb:WER sagt das? ich als Christkind emfehle: zieh Dein weisse Knotenhemd an, Deine weissen Tennissocken (hasse noch was?) und dann IS weisse weihnacht. Man muss sich nich alles vorschreiben lassen, siehe meine Sig!

Bei uns gehört das zum guten Ton...TALKHEAVY schrieb:*Grunz* Meine ma bringt mich um wenn ich heiligabend schicker zu Hause auflauf...

hihi ... barcuß ja noch n bisschen mehr von der letzten Farbbe draufzuklistern, bei dunkelgrauwarße ja schomma...WarriorPrincess schrieb:au, und ich färb mir noch die Haare weiß...![]()
Ja, nu isses hellschwarz...TALKHEAVY schrieb:hihi ... barcuß ja noch n bisschen mehr von der letzten Farbbe draufzuklistern, bei dunkelgrauwarße ja schomma...

Wie du siehst nun nichmehr aus wie Maren?WarriorPrincess schrieb:Ja, nu isses hellschwarz...![]()

mein Gott... hoffentlich erkenn ich dich wieder ...WarriorPrincess schrieb:Ja, nu isses hellschwarz...![]()

:rolleyes. ... mein Go.... meine guete lass bloss die Finger von dem Winterbock ...Karsten schrieb:Ja bitte, du hast gerufen?