Goddess_of_the_nightdawn
W:O:A Metalmaster
TALKHEAVY schrieb:Los! erzaehl! Lass mich nich suchen, hassn Neuen?
NAPP!!!!!

TALKHEAVY schrieb:Los! erzaehl! Lass mich nich suchen, hassn Neuen?
Ja watt? Nuen Vibrator? Neue Haarfarbe? auto? Yacht? Mach hin1 erzaehl!Goddess_of_the_nightdawn schrieb:NAPP!!!!!![]()
*määäp* falsch!!!
TALKHEAVY schrieb:Ja watt? Nuen Vibrator? Neue Haarfarbe? auto? Yacht? Mach hin1 erzaehl!![]()
Doch doch...TALKHEAVY schrieb:Das ... ist ja ... sehr spannend...ich hoffe Du hast nicht geheult vor Ergriffenheit?
machet jut und traeum von den schnuppigen Sternen!WarriorPrincess schrieb:So, nu binnich wirklich wech...
*wink*
Ey, das is zu hart. Mehr Tipp, please!Goddess_of_the_nightdawn schrieb:schau doch mal über n Thread-Teller-Rand! *mehrsoginet*![]()
![]()
![]()
*mehrsoginet*TALKHEAVY schrieb:Ey, das is zu hart. Mehr Tipp, please!
Na komm *locklock* **untermKinnkraul** wenigstens noch n Hinweis! hab gerade gegucktv aber nix gesehen...Goddess_of_the_nightdawn schrieb:*mehrsoginet*![]()
![]()
TALKHEAVY schrieb:Na komm *locklock* **untermKinnkraul** wenigstens noch n Hinweis! hab gerade gegucktv aber nix gesehen...
Goddess_of_the_nightdawn schrieb:DANN SETZ HALT DEINE BRILLE AUF!!!! *gg*![]()
BLINDGÄNGER!!!! *ggg*![]()
![]()
Naja gut ... Und? ich weiss doch schon laenger, dass Du da singen willst. Und? wo ist jetzt der witz??Goddess_of_the_nightdawn schrieb:nja - schau mal - nja - schau mal!!!![]()
![]()
Na wo ist denn die Lösung????????![]()
![]()
TALKHEAVY schrieb:Naja gut ... Und? ich weiss doch schon laenger, dass Du da singen willst. Und? wo ist jetzt der witz??![]()
Au Mann ... frueher oder spaeter spielt oder singt da doch jeder... und deswegen machst Du son Zinnober? Naja, freut mich fuer dich, wenne so happy bist! Mit etwas Gluek kannsste ja mit Schwester Wapi und Falki was zusammen machen. Son Sister Act vielleicht.Goddess_of_the_nightdawn schrieb:Freu mich halt!! *gg*![]()
Und bin schon gespannt wie ein Flitzebogen!!!!![]()
![]()
![]()