Karsten
W:O:A Metalgod
Der fiese Fridi.Fridi schrieb:Yeahahahaha da is es endlich wach das fiese Pack!![]()
Wie lange habt ihr denn gestern noch getürmt????

Also is so bis eins...
Der fiese Fridi.Fridi schrieb:Yeahahahaha da is es endlich wach das fiese Pack!![]()
Karsten schrieb:Der fiese Fridi.
Also is so bis eins...
Aeh... hab ich das richtig gelesen? sie schummelt bei den Posanzahlangaben?WarriorPrincess schrieb:Und das bei Post Nr. 989...*petz*
![]()
Auch nich mehr soooo lange.. ich glaub ein Spiel nich, und dann sind wa zusammen wechFridi schrieb:Yeahahahaha da is es endlich wach das fiese Pack!![]()
Was'n... miene BESTE Freundin wohnt im Sauerland!TALKHEAVY schrieb:Aeh... hab ich das richtig gelesen? sie schummelt bei den Posanzahlangaben?Das hats auch noch nich gegeben, oder?
Beste Freundinnen verpetzt man nich, waPi!
WaPi-Party to come -82.WarriorPrincess schrieb:Auch nich mehr soooo lange.. ich glaub ein Spiel nich, und dann sind wa zusammen wech![]()
WarriorPrincess schrieb:Auch nich mehr soooo lange.. ich glaub ein Spiel nich, und dann sind wa zusammen wech![]()
Sozusagen mit einer PoMesduese!Fridi schrieb:Wer sind wir WaPi?Ach du bist mit dat Pommes gedüst oder???
Den versteh ich nich...TALKHEAVY schrieb:WaPi-Party to come -82.![]()
Latürnich.. mit wem auch sonst???Fridi schrieb:Wer sind wir WaPi?Ach du bist mit dat Pommes gedüst oder???
TALKHEAVY schrieb:Sozusagen mit einer PoMesduese!![]()
WarriorPrincess schrieb:Aso.. hab ein Problem.. Haus LEve hat MOntags geschlossen.. Wo kann man noch hingehen zu lecker essen... oder ham lle Montags zu???
M;a gucken wie lange Du brauchß...WarriorPrincess schrieb:Den versteh ich nich...