Beadhanger
W:O:A Metalmaster
Northern Death schrieb:lernst du schon noch
aber netter neuer Avatar![]()
dangge

ich kann nich knien ich hab n attest....
Northern Death schrieb:lernst du schon noch
aber netter neuer Avatar![]()
Huebsch! watt getz? bisse da heute? soll ichs Buch mitgeben?Beadhanger schrieb:dangge![]()
ich kann nich knien ich hab n attest....
TALKHEAVY schrieb:Huebsch! watt getz? bisse da heute? soll ichs Buch mitgeben?
weiss noch nic, will erß mal Fernsehen gucken...Beadhanger schrieb:mitgeben? kommse nich selber?
TALKHEAVY schrieb:weiss noch nic, will erß mal Fernsehen gucken...
Meine Fresse nu hör auf dich zu zieren....TALKHEAVY schrieb:weiss noch nic, will erß mal Fernsehen gucken...
Ja ma gucken aber das buch kommt auf jeden fall!Beadhanger schrieb:komm doch später noch vorbei, würd mich freuen und wär nett wenne das büchsken mitbrings war echt ganz interessant...
Eben steht ihm überhauptnichKarsten schrieb:Meine Fresse nu hör auf dich zu zieren....
Ihr Arschgeiegn, kann ich getz bitte erß mal Fussball gucken? Und ewssen muss ich auch noch ... aöso... ma locker bleiben...Karsten schrieb:Meine Fresse nu hör auf dich zu zieren....
TALKHEAVY schrieb:Ihr Arschgeiegn, kann ich getz bitte erß mal Fussball gucken? Und ewssen muss ich auch noch ... aöso... ma locker bleiben...
Ja-ha aber ich wolltb auch gern irgendwann ma pennen. Keine ahnung von den beduerfnissen aelterer menschen, die Blagen... tstststsBeadhanger schrieb:ich hab doch gesagt: SPÄTER!!!!!
TALKHEAVY schrieb:Ja-ha aber ich wolltb auch gern irgendwann ma pennen. Keine ahnung von den beduerfnissen aelterer menschen, die Blagen... tstststs