Münster (Westf.) und Umgebung Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

TALKHEAVY

W:O:A Metalgod
Nun ich kenn auch keinen Didi, aber heir die Infos fuer Didi:

Das Konzert war ueberragend. Damit mein ich den ganzen Abend. Der Laden war vielleicht halb voll, irgendwas zwischen 100 - 200 Leuten, was besser war als befuerchtet, der VVK liegf wohl hundsmiserabel. Xiron waren in der neuen Besetzung echt toll, Black Abyss besser als suf ihrer CD Angels wear black, Steel attck (Super CD ''enslaved'' - bloss keine andere von denen kaufen, die sind jtzt erst mit dieser CD richtig gut!) aus schweden richtig gut auch wenn der letzte Song etwas ungluecklich gewaehlt war... der eine Gitarrist sah aus wie ein Jon Oliva mit Matte.... :D Der magere Saenger hat eine wirklich beeindruckende Stimme also nix fuer Sternchen.... :D :p PoMes ging ab wie'n Zaepchen, hat ihm also gefallen ...

Exciter haben mich absolut vom Hocker (auf dem ich nich saß) gehauen...

Super-tight, nur in einem Song mit nem markanten Fehler (scheiss drauf) und einem saenger Belanger, der mir die Traenen in die augen trieb (nein nich weil der scheisse war, sondern weil der regelt ohne Ende ...). Die spielezeit war etwas kurz - so ungefaehr 75 Minuten aber das hat bei Exciter Tradition und ich muss sagen mir hatte es gereicht... Vier Bands inklusive 75 Minuten Speed Metal (Power metal meinetwegen) ist MEHR als genug fuer 14 Euro Eintritt. Die setlist war identisch mit der New Testament CD, was nicht ueberrascht weil das ja Neueinspielungen der besten Songs sind also ne Art best of ...
Fuer mich war naturgemaess wichtig alles signiert zu bekommen was klappte! :) Also war Papa komplett rundrum zufrieden! :) :)
Preis-Leistungsverhaeltnis ist in dem Laden wirklich topp! Die Bands taten mir allerdings leid, die hatten fuer 4 Bands nur zwei Kisten 0,33 Oettinger und zwei hab ich denen auch noch gekalut ... :)
Nur der merchandise war arschteuer, n T-Shirt 20 Euro ... hm, ich weiss ja nich wie die Preise in Canada und Schweden so sind, ich fands zu teuer, 15 Euro haettens auch getan. Aber egal ich steh da eh nich so drauf, ich kauf lieber Platten ... und die auch nich auffem Konzert ... :)
Hinterher nervte es leider da son paar bekloppte Discoheinis, die in einem anderen Raum ab 12 (?) Tanzversammlung hatten, dann rueberkamen bei ''uns'' rumrannten und sich lustig machten ... naja gut wir wollten eh gehen, die Jungs von Xiron legten dann noch OPlatten auf , sehr kultig uebrigens z.B. Crimson Glory Azrael und was wars noch karsten? --- die-Hard -Old School also, karsten schuettelte seinen gueldenen Haare noch zwei/drei Mal und ab gings nach hus ...

Persil!

W:O:A Metalmaster
5 März 2003
12.327
1
83
46
Münster und Salzkotten
www.terrorblade.de
Guten Morgen Münster!

Mein Fieber is weg und ich hab heute sogar schon 2 Zigaretten geraucht! *stolz* :D

Trotzdem wird für mich die Party beim Axel wohl ausfallen (oder will nochjemand ne Mandelentzündung haben ?? )

Details von gestern will ich gar nicht hören. Es sei denn, Exciter sind ausgefallen und spielen erst nächste Woche.

TALKHEAVY

Persil! schrieb:
Guten Morgen Münster!

Mein Fieber is weg und ich hab heute sogar schon 2 Zigaretten geraucht! *stolz* :D

Trotzdem wird für mich die Party beim Axel wohl ausfallen (oder will nochjemand ne Mandelentzündung haben ?? )

Details von gestern will ich gar nicht hören. Es sei denn, Exciter sind ausgefallen und spielen erst nächste Woche.
Ich glaube, die spielen dann in essen... :D Ueberlegs Dir, mhb2116 ueberlegt auch ob er nochmal hingeht ... :)
Bleib ma lieber zuhause, auf ne Mandelentzuendung hab ich in deed keinen Bock, aber wir holens nach - versprochen! ;)

Karsten

TALKHEAVY schrieb:
[...], die Jungs von Xiron legten dann noch OPlatten auf , sehr kultig uebrigens z.B. Crimson Glory Azrael und was wars noch karsten? --- die-Hard -Old School also, karsten schuettelte seinen gueldenen Haare noch zwei/drei Mal und ab gings nach hus ...
Riot- Thundersteel
Running Wild- Conquistadores
Lake Of Tears- Devil´s Diner
fällt mir so spontan noch ein...:)

Eiche

W:O:A Metalhead
24 Nov. 2001
1.684
0
61
50
Münster
Website besuchen
Persil! schrieb:
Guten Morgen Münster!

:confused: Ne Mandelentzündung ist ansteckend?

PowerMetaler

21 März 2004
7.965
1
83
43
Dülmen
Website besuchen
Karsten schrieb:
Running Wild- Conquistadores
:)

*davonimmernochnackenschmerzenhat*

Das war echt mal ne netter Abend in nem echt feinen Club. Interessant zu wissen, dass die Feten dort fast immer gleichzeitig zu BOBW und Pit laufen. Ist aber auch nen ganzen Arsch zu fahren bis nach Osna.

TH hat ja schon fast alles erzählt. Zu erwähnen wäre noch das Homopärchen mit dotter/Gel Frisur, was im Nebenraum Ringelreihen tanzte! Boah sind wir alle normal, wir spieln höchstens mal aufm Megatier Gitarre, aber sowas!
Das N8,so hieß der Club, ist in so einer Büro/Industrie/Wohngegend gelegen. Von der Größe her würd ich sagen so etwa 3 mal Trypthycon.... (wie schreibt man das eigentlich? Und was heißt es?) Getränkepreise waren OK (1,50 für ne 0,2 cola halt ich heutzutage für vertretbar. Das Publikum kann man natürlich nach gestern schlecht einschätzen, aber es war halt durchweg älter als bei uns, weils ja auch keine Hippe IN Band war, sondern ne uhrige alte underground Band und n bisschen Schwedenstahl. Steel Attack machen voll Spass, und sind total nette Jungs aus Schweden. Dank TH konnt ich mit denen ja noch ne Runde quatschen :). *englischrausgekramtundvielelückenbemerkthat*

Joa, fein, fein, fein das Alles!

Axel2

26 Apr. 2003
7.918
4
83
Emscher-Castle
Website besuchen
TALKHEAVY schrieb:
Ich glaub schon sind das nicht VirenBakterienPackZeuch?-, ausserdem hatte er Fieber, das IST anstecklend ...

Die Entzündung selbst ist ne Viruserkrankung, kommt rasend schnell, dauert max. 2 Tage und ist nicht ansteckend.

Das Problem ist: Sobald die Viren anfangen, die Mandeln zu zersägen, setzen sich da ohne Ende Bakterien drauf, und die sind dann ansteckend, und deshalb kriegt man dann auch Antibiotika. Das kann übrigens (wenn man Pech hat) ne ganze Woche dauern :(