Münster (Westf.) und Umgebung Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

WarriorPrincess

W:O:A Metalmaster
15 Aug. 2003
17.485
0
81
42
NM i.d.Opf.
Website besuchen
TALKHEAVY schrieb:
Ich find Frauen mit offener Lederhose attraktiver!!

ich will nur troesten!

Guten Morgen! :)
Hm, schwacher Trost... NJa, hab ja noch ne andere Lederhose die eh noch besser aussieht ;)

Viel mehr nervt mich auch das mit meinem Ring..
Und überhaupt
[bullymodeon]
"Ich bin mit derGesamtsituation unzufrieden!"
[/ Bullimodeoff]
;)

TALKHEAVY

W:O:A Metalgod
Karsten schrieb:
Genau. Oder wie Werner Enke sachte: Offene Hose symbolisiert freies Künstlertum.:D

Moin DEicker. Wie isset dir?:)
Etwas verwirrt ... :confused: Warum gehts mir nicht so scheisse wie`s sein muesste? Bisschen Muskelkater vom rumwirbeln meiner güldnen Locken aber sonß ... *kaffeeschluerf* War super klasse gestern! :) PoMes faehrt auch so Auto wie ich mir das aelterer Mensch vorstell also alles zur vollsten Zufriedenheit ... :) Nur Persilchen Mandelmaus hat ein wenig gefehlt, aber ich glaube wir werden irgendwann noch einmal dazu kommen ein Bier zu gucken und eine Band zusammenzutrinken!

Axel2

W:O:A Metalmaster
26 Apr. 2003
7.918
4
83
Emscher-Castle
Website besuchen
Guten Morgähn!!!

Soderle, ich werd dann ma anfangen, die Bude sturmfest zu machen *GaffaholUndAllesFestKleb*

Und nicht vergessen:

Wenn der Knecht das Schaf besteigt,
dann war die Magd wohl nicht geneigt...

Karsten

TALKHEAVY schrieb:
Etwas verwirrt ... :confused: Warum gehts mir nicht so scheisse wie`s sein muesste? Bisschen Muskelkater vom rumwirbeln meiner güldnen Locken aber sonß ... *kaffeeschluerf* War super klasse gestern! :) PoMes faehrt auch so Auto wie ich mir das aelterer Mensch vorstell also alles zur vollsten Zufriedenheit ... :) Nur Persilchen Mandelmaus hat ein wenig gefehlt, aber ich glaube wir werden irgendwann noch einmal dazu kommen ein Bier zu gucken und eine Band zusammenzutrinken!
Na dann bist du ja fit für heute Abend...:D

TALKHEAVY

Axel2 schrieb:
Guten Morgähn!!!

Soderle, ich werd dann ma anfangen, die Bude sturmfest zu machen *GaffaholUndAllesFestKleb*

Und nicht vergessen:

Wenn der Knecht das Schaf besteigt,
dann war die Magd wohl nicht geneigt...
Axel zu HÜLF! Mit welchem Bus (LINIE) komm ich bis wann nachts (UHRZEIT) zuriueck zur Gasselstiege? Ich bin, galub ich, in muenster so gut wie noch nie Bus gefahren... wie macht man das? Legt man sich auf dei Strasse und zwingt den Fahrer zum bremsen wenn man mitwill?

Fridi

W:O:A Metalhead
24 März 2004
4.451
0
61
Website besuchen
Guten Morgen ihr Schwerverbrecher!

Wie geht es Euch!

Man man man ist der Cage Club nen geiler Laden da ist die Paddy perfekt! :D

Wie war Exciter!!Zitat von Didi:Wir brauchen mehr Details!

TALKHEAVY

WarriorPrincess schrieb:
Yeah, Wirtshaus im Spessart ruled....
:confused:

Naja, ich hab eine sich im alkohol abspaltende zweite Intelligenz ... ich hab zwar gesten nicht mehr gespuelt (was ich sonst immer mach, wenn ich breit nach hause komm, damit ich mich morgens voellig ueberrascht freuen kann dass schon gespuelt wurde) aber dafuer noch eben Frikadellen aufgetaut, damit die schon benebelte andere Intelligenz sich heute freut und was zu essen hat ... :)