TALKHEAVY
W:O:A Metalgod
Hm.... mir gehts gar nicht richtig angemessen scheisse... warum?Karsten schrieb:*gääähn*
PoMes der alte Mann und meine Wenigkeit hatten gestern viel Spaß bei Exciter die sensationell gut waren...![]()
Hm.... mir gehts gar nicht richtig angemessen scheisse... warum?Karsten schrieb:*gääähn*
PoMes der alte Mann und meine Wenigkeit hatten gestern viel Spaß bei Exciter die sensationell gut waren...![]()
Genau. Oder wie Werner Enke sachte: Offene Hose symbolisiert freies Künstlertum.TALKHEAVY schrieb:Ich find Frauen mit offener Lederhose attraktiver!!
Hm, schwacher Trost... NJa, hab ja noch ne andere Lederhose die eh noch besser aussiehtTALKHEAVY schrieb:Ich find Frauen mit offener Lederhose attraktiver!!
ich will nur troesten!
Guten Morgen!![]()
Etwas verwirrt ...Karsten schrieb:Genau. Oder wie Werner Enke sachte: Offene Hose symbolisiert freies Künstlertum.
Moin DEicker. Wie isset dir?![]()
Na dann bist du ja fit für heute Abend...TALKHEAVY schrieb:Etwas verwirrt ...Warum gehts mir nicht so scheisse wie`s sein muesste? Bisschen Muskelkater vom rumwirbeln meiner güldnen Locken aber sonß ... *kaffeeschluerf* War super klasse gestern!
PoMes faehrt auch so Auto wie ich mir das aelterer Mensch vorstell also alles zur vollsten Zufriedenheit ...
Nur Persilchen Mandelmaus hat ein wenig gefehlt, aber ich glaube wir werden irgendwann noch einmal dazu kommen ein Bier zu gucken und eine Band zusammenzutrinken!
Axel zu HÜLF! Mit welchem Bus (LINIE) komm ich bis wann nachts (UHRZEIT) zuriueck zur Gasselstiege? Ich bin, galub ich, in muenster so gut wie noch nie Bus gefahren... wie macht man das? Legt man sich auf dei Strasse und zwingt den Fahrer zum bremsen wenn man mitwill?Axel2 schrieb:Guten Morgähn!!!
Soderle, ich werd dann ma anfangen, die Bude sturmfest zu machen *GaffaholUndAllesFestKleb*
Und nicht vergessen:
Wenn der Knecht das Schaf besteigt,
dann war die Magd wohl nicht geneigt...
Muss nur ma gucken, wie ich wieder wegkomm, ich lern heut busfahren...Karsten schrieb:Na dann bist du ja fit für heute Abend...![]()
Aaaaach, dann pennste bei deinem Bruder...TALKHEAVY schrieb:Muss nur ma gucken, wie ich wieder wegkomm, ich lern heut busfahren...*hoffich* hoffentlich lande ich nicht in Sprakel ...
Aeh ... so ganz direkt wohnt der aucvh nich in Sprakel...Karsten schrieb:Aaaaach, dann pennste bei deinem Bruder...![]()
WarriorPrincess schrieb:Yeah, Wirtshaus im Spessart ruled....
Waaaas? Sag bloß du kennst den wunderbaren alten Film nich??? Mit der Lilo pulver und so...TALKHEAVY schrieb: