Münster (Westf.) und Umgebung Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

TALKHEAVY

W:O:A Metalgod
WarriorPrincess schrieb:
*ggg* Sehr komisch... Pass bloss auf, die kleinen vorwitzigen Spniockels kriegen auch bald eine gelangt... Haelt mich einer an fragt nach der Uhrzeit, ich natuerlich hoeflich gsesagt, wieviel Uhr es war, meint er ob ich noch mit zu ihm kaeme :eek: Erstma schoen auf Englsich "Oeh, hab nix verstanden, muss weg", gehe ich weiter, haelt der mich am Arm fest und fragtob er von mir nen Kuss kriegt, bzw meint nur so "GIb mir bnen Kuss", Boah, ich waer ja echt fast ausgetickt, fehlte nich viel, und der haette meine Ringe zuhause im Speigel in seinem GEsicht bewundern koennen..... :mad:
Und? Hatter ganz normaal losgelassen oder gabs noch was auf die Knicker?

PowerMetaler

W:O:A Metalmaster
21 März 2004
7.965
1
83
44
Dülmen
Website besuchen
TALKHEAVY schrieb:
Ah, ein Politiker! Dann ist es keine Schleimerei sondern Wahltaktik! ;)

*THslap*

Ganz schön frech, die Spanier. Aber ich möcht garnicht wissen, wie oft die Nummer klappt. Bekannte von mir ham mal n paar spanische Mädels in Spanien angesprochen. Am gleichen Tag wurden sie noch von der örtlichen Scooter Gang ins Hafenbecken geworfen.

TALKHEAVY

W:O:A Metalgod
WarriorPrincess schrieb:
Nee, er is mit Fahhrad umgekippt und auffe Fresse geflogen (ganz von walleine) Und das auf offener Strasse, wo ihn alle ausgelacht haben :D Fand ich gut...
Glaub ich ... hauptsache er nimmts nich krumm, die alten heissblueter die...
Sonß schick ich Dir Axel als verstaerkung runter. Is nich so teuer, den kriegt man in einen briefumschlag ... :D

WarriorPrincess

W:O:A Metalmaster
15 Aug. 2003
17.485
0
81
43
NM i.d.Opf.
Website besuchen
TALKHEAVY schrieb:
Glaub ich ... hauptsache er nimmts nich krumm, die alten heissblueter die...
Sonß schick ich Dir Axel als verstaerkung runter. Is nich so teuer, den kriegt man in einen briefumschlag ... :D
Ach, des passt scho, mit dem waer ich wohl auch noch fertig geworden, aber hatte keine Lust, mich irgendwie im entferntesten anzustrengen;)