Münster (Westf.) und Umgebung Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

TALKHEAVY

W:O:A Metalgod
WarriorPrincess schrieb:
HEyho alle.
Komme grade schoen vom Strand und wollte euch das schoen ma unter die Nase reiben.
Das ganze mit schoen Sonne (Man kann Sonnenbrand unter den Fusssohlen kriegen..... :( ) und mit Blick auf sone richtig geile Burg und im Hintergrund die SierraNEvada (Berge, fuer die ungebildeten.... ;) )
Doch, war ma toll
Ach WaPi, wir ha#m en super Spaetsommer, da reizt mich nix! ;)

WarriorPrincess

W:O:A Metalmaster
15 Aug. 2003
17.485
0
81
43
NM i.d.Opf.
Website besuchen
TALKHEAVY schrieb:
Ach WaPi, wir ha#m en super Spaetsommer, da reizt mich nix! ;)
Des sagst doch jez blossum bnich zugeben zu muessen, dasste neidisch bist ;)
Nee, waren vorgher auch brav Kultur gucken, also auf dem Castillo: POSEN!!!! Und dann war der Film voll :( Nja, aber koennte schon n opaar schoen Foddos gebven, die dann ma die Gallerie sehen koennten.....

TALKHEAVY

WarriorPrincess schrieb:
Des sagst doch jez blossum bnich zugeben zu muessen, dasste neidisch bist ;)
Nee, waren vorgher auch brav Kultur gucken, also auf dem Castillo: POSEN!!!! Und dann war der Film voll :( Nja, aber koennte schon n opaar schoen Foddos gebven, die dann ma die Gallerie sehen koennten.....
Ach scheiss auf Castle, was ist mit FKK-Strand Gallery?

WarriorPrincess

W:O:A Metalmaster
15 Aug. 2003
17.485
0
81
43
NM i.d.Opf.
Website besuchen
TALKHEAVY schrieb:
:rolleyes: Die MEINTE ich doch. Dich sieht man doch eh oefter! :D
*ggg* Sehr komisch... Pass bloss auf, die kleinen vorwitzigen Spniockels kriegen auch bald eine gelangt... Haelt mich einer an fragt nach der Uhrzeit, ich natuerlich hoeflich gsesagt, wieviel Uhr es war, meint er ob ich noch mit zu ihm kaeme :eek: Erstma schoen auf Englsich "Oeh, hab nix verstanden, muss weg", gehe ich weiter, haelt der mich am Arm fest und fragtob er von mir nen Kuss kriegt, bzw meint nur so "GIb mir bnen Kuss", Boah, ich waer ja echt fast ausgetickt, fehlte nich viel, und der haette meine Ringe zuhause im Speigel in seinem GEsicht bewundern koennen..... :mad:

TALKHEAVY

TALKHEAVY schrieb:
Ach ja. ich wuerde mich freuen, wenn Dienstag ein paar leute aufschlagen wuerden beim Quiz im Buddenturm. Es gibt jetzt nnoch mehr sachen zu gewinnen (s. letzte Posts im Quiz-Thread). Waere schoen, wenns da beim ersten Mal nicht gleich ZU leer waere, Infos fuer Hintergrundwissen kann man auf der Halle Muensterlandseite nachlesen im link zu der Kultnacht.
Start ist so gegen 20:00 Uhr. Also, lasst mich nicht alle haengen!
Wenn einigermassen fluppt, mach ich einen Monat spaeter n 80er Jahre Quiz.
Bitte diesen post ab und an mal pushen, O.K.?
*Malwiederschieb*