Münster (Westf.) und Umgebung Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

TALKHEAVY

W:O:A Metalgod
WarriorPrincess schrieb:
Und???
Was glaubst du kann ich von hier aus tun????
Den einen krieg ich ja evtl ma ueber Forum und koennt ihm ne Koralpredigt halten, aber seine sSchwestrert is ja einfach nur nie "zuhaus"...
Mega, du sollst doch ma auf die aufpassen....
Das mit dem laengeren Wegfahren muiss in diesem Jahr eine Ausnahme sein. ich als nicht-erziehungsberechtigter nicht-verwandter kann nur beraten!
Entweder Du bleibst naechstes jahr hier oder nicht so lange weg oder Kaete wird vielleicht an weiteren komischen spielen Gefallen finden! :eek:

WarriorPrincess

W:O:A Metalmaster
15 Aug. 2003
17.485
0
81
43
NM i.d.Opf.
Website besuchen
TALKHEAVY schrieb:
Das mit dem laengeren Wegfahren muiss in diesem Jahr eine Ausnahme sein. ich als nicht-erziehungsberechtigter nicht-verwandter kann nur beraten!
Entweder Du bleibst naechstes jahr hier oder nicht so lange weg oder Kaete wird vielleicht an weiteren komischen spielen Gefallen finden! :eek:
Nee, das war fuer naechste Zeit mein laengste Abwesenheit, gefaellt mir auch nich...
Nja, irgendwann muss ich blos leider ma n halbes Jahr in diesem Verflucht heisen LAnd sein... Ma sehn, wie lange ichs hinauszoegern kann... Mag nich mehr wech....

TALKHEAVY

WarriorPrincess schrieb:
Nee, das war fuer naechste Zeit mein laengste Abwesenheit, gefaellt mir auch nich...
Nja, irgendwann muss ich blos leider ma n halbes Jahr in diesem Verflucht heisen LAnd sein... Ma sehn, wie lange ichs hinauszoegern kann... Mag nich mehr wech....
hmmm, naja, was mutt dat mutt. Muss das eigentlich Spanien sein? Wenn schon denn schon. Da wuerd ich doch echt mal an Sued-Amerika ueberlegen. So als ''Zeit des lebens'', mal was ganz Besonderes, wenn man's schon eh nicht verhinddern kann!

WarriorPrincess

15 Aug. 2003
17.485
0
81
43
NM i.d.Opf.
Website besuchen
Aargh, jatzt hast mich aufgehalten, muss heim, Nudeln Gibnbet heute.
Lecker mit Ketschup :D
Also.
Machtet jut....
Gruss an alle
(Ahja : HAb heut gelernt, dass "codo" au ddeutsch "der Ellenbogen" bedeutet.... toll, nech?!?!?!?! :D )

WarriorPrincess

15 Aug. 2003
17.485
0
81
43
NM i.d.Opf.
Website besuchen
TALKHEAVY schrieb:
hmmm, naja, was mutt dat mutt. Muss das eigentlich Spanien sein? Wenn schon denn schon. Da wuerd ich doch echt mal an Sued-Amerika ueberlegen. So als ''Zeit des lebens'', mal was ganz Besonderes, wenn man's schon eh nicht verhinddern kann!
Aber wenn ich m ir vorstell, dass es da NOCH waermer is... Hm, nee, muss echt nich sein.
Hab jez echrt ma festgestellt, dass ich nich fuers suedliche LEben geeignet bin.
Mir gefaellt echt Kaelte besser
*SCHNEEWILL*

TALKHEAVY

WarriorPrincess schrieb:
Aber wenn ich m ir vorstell, dass es da NOCH waermer is... Hm, nee, muss echt nich sein.
Hab jez echrt ma festgestellt, dass ich nich fuers suedliche LEben geeignet bin.
Mir gefaellt echt Kaelte besser
*SCHNEEWILL*
Wieso MUSST Du denn im Sommer fahren, Winter mit einschliesslich Fruejahr waer doch geil?!
ich find den Sueden auch kacke. Nordseefan der ersten Stunde!

WarriorPrincess

15 Aug. 2003
17.485
0
81
43
NM i.d.Opf.
Website besuchen
TALKHEAVY schrieb:
Wieso MUSST Du denn im Sommer fahren, Winter mit einschliesslich Fruejahr waer doch geil?!
ich find den Sueden auch kacke. Nordseefan der ersten Stunde!
Hm, ja, dachte halt so wegen Kultur und so kennenlernen, und is ja auch alles toll, abgesehen halt, von diesem ScheissKlima... Wofuer gibt es Klimaanlagen, wenn die draussen nich funzen...
Echt ma...
So, jez ab zu den Nudeln....

TALKHEAVY

WarriorPrincess schrieb:
Hm, ja, dachte halt so wegen Kultur und so kennenlernen, und is ja auch alles toll, abgesehen halt, von diesem ScheissKlima... Wofuer gibt es Klimaanlagen, wenn die draussen nich funzen...
Echt ma...
So, jez ab zu den Nudeln....
Jo, hab auch gerade gegessen. Ganz Deutsch Patatas, Zwiebelschnitzel und Rote Beete. *schleck*