Fridi
W:O:A Metalhead
Ich dachte immer als Metaller ist man asozial trinkt den anzen Tag nur Bier und plant Terror über die Welt zu bringen!!!Oder waren das die fiesen Punks??? 

nein Punks haben dazu nicht genug FantasieFridi schrieb:Ich dachte immer als Metaller ist man asozial trinkt den anzen Tag nur Bier und plant Terror über die Welt zu bringen!!!Oder waren das die fiesen Punks???![]()

am Ende ist der Fridi ganz oft da um ihre neue Mitbewohnerin zu besuchen?Fridi schrieb:Wieviele Metallerinnen waren denn schon da?????![]()
Das kann ja was geben!Die WaPi und noch ne Metallerin zusammen in einer Butz!![]()

Hm, des wär dann die erste, aber so wie ich mich mit der per email verstehe, kann das echt dann ma lustig werden...Fridi schrieb:Wieviele Metallerinnen waren denn schon da?????![]()
Das kann ja was geben!Die WaPi und noch ne Metallerin zusammen in einer Butz!![]()
Wird ja keiner zum Nichtkommerziellen Erfolg gezwungenFridi schrieb:Mmhh jau 90€ sind ne Menge Asche!Und ich muss mal sagen das ich eigentlich auf keine Prügelband Bock habe!Prügelbands gibt es wie Sand am Meer und Grundzer gibt es auch genug!Klar gruntzen ist ok aber wenn dann sollte da auch nen bischen was vernümpftiges rauskommen!!!

keien Sorge: MELODIC Black Metal...könenn ein paar Clean-Vocals einbauen wenn es dich glücklich machtFridi schrieb:Mmhh jau 90€ sind ne Menge Asche!Und ich muss mal sagen das ich eigentlich auf keine Prügelband Bock habe!Prügelbands gibt es wie Sand am Meer und Grundzer gibt es auch genug!Klar gruntzen ist ok aber wenn dann sollte da auch nen bischen was vernümpftiges rauskommen!!!

da könntest du recht haben, wenn es gescheiter Melodic BM werden soll dann ist das schon verdammt schwer denke ich...aber woran hattest du denn so gedacht?Fridi schrieb:Ich glaube nicht!
Ich glaube (ichweiß es nicht) das von uns jetzt noch keiner in der Lage ist Melodic Black Metal zu spielen!Außerdem habe ich da auch gar keine so große Lust drauf ehrlich gesagt!