Münster (Westf.) und Umgebung Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Fridi

W:O:A Metalhead
24 März 2004
4.451
0
61
Website besuchen
Ich dachte immer als Metaller ist man asozial trinkt den anzen Tag nur Bier und plant Terror über die Welt zu bringen!!!Oder waren das die fiesen Punks??? :rolleyes:

Fridi

24 März 2004
4.451
0
61
Website besuchen
Außerdem sind die dazu viel zu blöd weil ja alle gegen den Strom auf der Straße leben und aus Protest gegen die Gesellschaft die Schule abbrechen und sowiso total dämlich und behindert im Kopf sind, drogensüchtig sind usw.!!!! :cool:

WarriorPrincess

W:O:A Metalmaster
15 Aug. 2003
17.485
0
81
43
NM i.d.Opf.
Website besuchen
Jahaaa, Metaller planen das vielleicht alles, aber machen sich doch nicht die Finger schmutzig....

So, grad war wieder eine da, die das dann sogar heut noch festmachen würde...
Aber erstmal auf die Metallerin warten, die gleich noch kommt....

WarriorPrincess

15 Aug. 2003
17.485
0
81
43
NM i.d.Opf.
Website besuchen
Fridi schrieb:
Wieviele Metallerinnen waren denn schon da????? ;)

Das kann ja was geben!Die WaPi und noch ne Metallerin zusammen in einer Butz! :D
Hm, des wär dann die erste, aber so wie ich mich mit der per email verstehe, kann das echt dann ma lustig werden...
nja, ah, hab übrigens gestern ma in den Probenraum reingeschaut, und den kontakt jez auch (telenummer vom Vermieter) Also, so wie des aussieht, mietet man den Raum ,dass man einen festen Tag in der Woche hat zum proben, aber die Jungs gestern meinten, oft is der trotzdem auch so ungenutzt.
Nja, jedenfalls würd das für den einen Tag 90 Euronen im Monat kosten...
Nja, werd den Vermieter mal connecten, sehen, ob überhaupt was frei wäre, und ob man sich nicht auch evtl einen Tag mit ner anderen Band teilen kann, auch wegen Kosten...
Fallls ihr überhaupt Interesse daran noch habt, und keine billigere Alternative....

Fridi

24 März 2004
4.451
0
61
Website besuchen
Mmhh jau 90€ sind ne Menge Asche!Und ich muss mal sagen das ich eigentlich auf keine Prügelband Bock habe!Prügelbands gibt es wie Sand am Meer und Grundzer gibt es auch genug!Klar gruntzen ist ok aber wenn dann sollte da auch nen bischen was vernümpftiges rauskommen!!!

WarriorPrincess

15 Aug. 2003
17.485
0
81
43
NM i.d.Opf.
Website besuchen
Fridi schrieb:
Mmhh jau 90€ sind ne Menge Asche!Und ich muss mal sagen das ich eigentlich auf keine Prügelband Bock habe!Prügelbands gibt es wie Sand am Meer und Grundzer gibt es auch genug!Klar gruntzen ist ok aber wenn dann sollte da auch nen bischen was vernümpftiges rauskommen!!!
Wird ja keiner zum Nichtkommerziellen Erfolg gezwungen ;)

Northern Death

1 Mai 2004
15.850
3
83
Dlm am Wildpferd
hairniteout.blogspot.de
Fridi schrieb:
keien Sorge: MELODIC Black Metal...könenn ein paar Clean-Vocals einbauen wenn es dich glücklich macht ;)

Fridi

24 März 2004
4.451
0
61
Website besuchen
Ich glaube nicht!
Ich glaube (ichweiß es nicht) das von uns jetzt noch keiner in der Lage ist Melodic Black Metal zu spielen!Außerdem habe ich da auch gar keine so große Lust drauf ehrlich gesagt!

Northern Death

1 Mai 2004
15.850
3
83
Dlm am Wildpferd
hairniteout.blogspot.de
Fridi schrieb:
Ich glaube nicht!
Ich glaube (ichweiß es nicht) das von uns jetzt noch keiner in der Lage ist Melodic Black Metal zu spielen!Außerdem habe ich da auch gar keine so große Lust drauf ehrlich gesagt!
da könntest du recht haben, wenn es gescheiter Melodic BM werden soll dann ist das schon verdammt schwer denke ich...aber woran hattest du denn so gedacht?

Fridi

24 März 2004
4.451
0
61
Website besuchen
Woran ich dachte???
Ich denke wir sollten erstmal nur nen bischen zusammen zocken um raus zufinden wer wie spielt und was kann!Es hat einfach kein Sinn jetzt zu sagen Ich will das und der andere jenes!
Ich kann aber nur schonmal sagen das ich keine Lust auf fieses rumgeprügel mit nur Geschreie habe!Das ist einfach nichts was mir liegt !!