Münster (Westf.) und Umgebung Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

PowerMetaler

W:O:A Metalmaster
21 März 2004
7.965
1
83
44
Dülmen
Website besuchen
Mahlzeit ihr Spacken. Das war ja mal wieder ein ruhiger und erholsamer Abend gestern, und endlich mal wieder ausschlafen konnt ich. Ich war heut schon in Münster, einfach so...
Ist denn heut mal irgendwas lustiges los, oder wollen wir mal was starten?

WarriorPrincess

15 Aug. 2003
17.485
0
81
43
NM i.d.Opf.
Website besuchen
PowerMetaler schrieb:
Mahlzeit ihr Spacken. Das war ja mal wieder ein ruhiger und erholsamer Abend gestern, und endlich mal wieder ausschlafen konnt ich. Ich war heut schon in Münster, einfach so...
Ist denn heut mal irgendwas lustiges los, oder wollen wir mal was starten?
Hm, ich werde nix machen, nur zuhause bleiben, und ma sehn, mir wird schon was schöneseinfallen, wie die Zeit wie im FLug vergeht ;)

WarriorPrincess

15 Aug. 2003
17.485
0
81
43
NM i.d.Opf.
Website besuchen
HUi, gleich kommt noch eine zum Zimmer angucken, grad war schon eine da, hm die scheint ganz nett, aber seeeehr ruhig zusein, könnte man aber richtung Bobw glaub ich einsortieren Keine Ahnung, sie hatte leider zu MUsik nix gesagt....

Northern Death

1 Mai 2004
15.850
3
83
Dlm am Wildpferd
hairniteout.blogspot.de
Karsten schrieb:
Nesthäkchen?
*insprofilguckengeht*
Hui, 1987. :D
Da kann ich mich an ein geiles Motörhead/ King Diamond/ Destruction- Konzert in dem Jahr erinnern...:D:D:D
tja alter Mann ;) das hätte ich im Nachhinein auch gerne gesehen...aber zu der Zeit war ich wohl noch mehr mit Schnullern und Muttermilch beschäftigt :D
AAber immerhin bin ich bisher der einzige nachkommende Metaller aus meiner Generation und somit eine Rarität. Man sollte mich unter Naturschutz stellen :D

Zuletzt bearbeitet:

WarriorPrincess

15 Aug. 2003
17.485
0
81
43
NM i.d.Opf.
Website besuchen
Northern Death schrieb:
tja alter Mann ;) das hätte ich im Nachhinein auch gerne gesehen...aber zu der Zeit war ich wohl noch mehr mit Schnullern und Muttermilch beschäftigt :D
AAber immerhin bin ich bisher der einzige nachkommende Metaller aus meiner Generation und somit eine Rarität. Man sollte mich unter Naturschutz stellen :D
Jepp, wir stellen dich in Wald, machen nen HOHEN Zaun drumrum, dann stehst du schon unter Naturschutz ;)

PowerMetaler

21 März 2004
7.965
1
83
44
Dülmen
Website besuchen
WarriorPrincess schrieb:
:eek: Er hat mich durchschaut :D

Willste nochn paar Handschellen mit Kuhplüsch? Dann rennt der kleine Garantiert nicht mehr weg!

Northern schrieb:
typisch Frau stimmts Pommes? ...trotzdem bin ich als dein Kind der dominante, da kannst du tun und lassen was du willst

Nein, nicht typisch Frau. Sei froh, mich jagens meistens sofort zum Teufel, und sperren mich nicht ein oder fesseln mich.