Münster (Westf.) und Umgebung Thread

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Emperor

W:O:A Metalmaster
30 Nov. 2001
13.380
2
83
Ruhrpott
Original geschrieben von Wolfpack
Also soweit ich weiß wollte doch der Mopy mal sehen ob er nicht wieder das Hotel BFZ klarmacht oder irr ich mich da??
Ja, genau. Wir müssen mal sehen, was das wird. Wir wissen auch gar nicht, wie wir hinkommen sollen... *zuKarstenrüberschiel*
 

Emperor

W:O:A Metalmaster
30 Nov. 2001
13.380
2
83
Ruhrpott
Original geschrieben von Wolfpack
Und was is mit mich???
Ich hab nix!
*weint*
Ooooch Wolfie... kannst auch auffm Mopped mitfahrn... BEIM MASCHINENMANN! :D:D

Nee, quatsch. Ich sach mal, wir würden ungern mittem Mopped nach Essen fahrn... *nochmalzuKarstenrüberschiel*
 

Emperor

W:O:A Metalmaster
30 Nov. 2001
13.380
2
83
Ruhrpott
Original geschrieben von Karsten
Geht doch. Ja, kann ich, bis jetzt ist mein Auto noch leer. Aber nur, wenn ich das Spritgeld vom letzten mal bekomme....:p
Ups... verdammt.. :D:D Der Mopy will garantiert mit, und der Empi auch... moment mal, das bin ich doch selbst, oder? Egal... aber der Reverend und der Maaf wissens noch nicht...