Münster (Westf.) und Umgebung Thread

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Emperor

W:O:A Metalmaster
30 Nov. 2001
13.380
2
83
Ruhrpott
Ja, ich hab den anderen Thread gerade gelesen... ich red' mal mit ihm wies aussieht. Außerdem vergesse ich dich nicht! Nie! Ich war allerdings fest davon ausgegangen, daß du mit den Ahausern fährst. Aber jetzt ist ja alles Chlar, wir können dann ja alle mit Karsten fahren (ist genuch Platz im Auto, da Maaf ja nicht mitfährt. Und ehrlich gesacht glaube ich auch nicht, daß der Reverend mitfährt, der hat auch nie Geld...).
 

flinx

W:O:A Metalhead
18 Sep. 2002
365
0
61
44
Münster
Website besuchen
Mahlzeit!
Wie sieht das nun aus, gibts demnächst mal nen Treffen irgendwo im schönen Münsterland? Könnte ne ordentliche Portion Bier vertragen! Und mit wem trinkt es sich schon besser als mit den gut trainierten Wackenleuz?
 

Emperor

W:O:A Metalmaster
30 Nov. 2001
13.380
2
83
Ruhrpott
Es gibt jeden Donnerstach im Buddenturm ein Treffen. Ist so ne Art Stammtisch. Sind immer so ca. 14 Leute da. Bist hiermit eingeladen! :D
 

Emperor

W:O:A Metalmaster
30 Nov. 2001
13.380
2
83
Ruhrpott
@Wolfpack und Karsten: Iss alles Chlar nu. Ich hab das Maschinentier angerufen, und wir fahren bei dir mit, Karsten, und pennen auch mit im Hotel Suwi. :D Wies mittem Rev. aussieht, weiß ich noch nicht. Wolfpack, du wirst dann auch wohl bei Suwi pennen müssen... :D:D:D