Münster (Westf.) und Umgebung Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

TALKHEAVY

W:O:A Metalgod
Original geschrieben von WarriorPrincess
Moin...
Muss gleich referat halten und danach geht's ab ins FREIBAD!!!!!!!

Na, TH, kommsstn heut dahin??? Einfach ins kühle Nas setzen, kühl bleiben und hoffen, dass der ganze Festivaldreck wasserfest is... ;)

Ja, ich geh heute in jedem Fall hin... nu wann weiss ich noch nicht. Muss mich erst noch aus-kacken, auf den Boten der Post warten, aber dann ...

WarriorPrincess

W:O:A Metalmaster
15 Aug. 2003
17.485
0
81
43
NM i.d.Opf.
Website besuchen
Original geschrieben von TALKHEAVY
Ja, ich geh heute in jedem Fall hin... nu wann weiss ich noch nicht. Muss mich erst noch aus-kacken, auf den Boten der Post warten, aber dann ...

Ich bin dann die mit dem WOAHandtuch... Wie solltes anders sein....
Sind ab ca halb zwei da, müssen ja mit Bus da vorbei fahren... Welche Linie über haupt???
Egal...

TALKHEAVY

W:O:A Metalgod
Original geschrieben von WarriorPrincess
Ich bin dann die mit dem WOAHandtuch... Wie solltes anders sein....
Sind ab ca halb zwei da, müssen ja mit Bus da vorbei fahren... Welche Linie über haupt???
Egal...

Da koennt ich mich mit Dir verwechseln ... ich hab auch mein WOA Handtuch with me...

Linie weiss ich nicht, halt Richtung Grevener Strasse-> Kinderhaus-> Sprakel-Greven-Hamburg-England...

ich half!