TALKHEAVY
W:O:A Metalgod
Original geschrieben von Karsten
Also Buissness- Dress und schwarze Hornbrille würde dir stehen...![]()
*sichdemanschliess* Aber hohe Hacken. Hohe Hacken MUESSEN sein.
Also Buissness- Dress und schwarze Hornbrille würde dir stehen...![]()
Camebridge- Test... *kinnkratz* ich meine du hättest im Lehmitz mal was erzählt. Worum gings nochma genau?
Wie es regnet? Hier is bestes Wetter.Frühstück gibbet bei mir heut auffer Dachterasse.
![]()
Datt mit dem partitiellen quoten üben wa aber noch. Datt Gedöns inne eckigen Klammern muß stehen bleiben.![]()
Nein.![]()
Oh, noch nicht gehört? Unsere Wohnung beinhaltet seit ein paar Wochen eine ca 30 m² große Terasse. Der pure Luxus.Original geschrieben von Nachtfalke
btw Dachterrasse???
Gnarf

Oh, noch nicht gehört? Unsere Wohnung beinhaltet seit ein paar Wochen eine ca 30 m² große Terasse. Der pure Luxus.![]()
...und bei diesem Wetter hier momentan so praktisch.![]()

Dafür hassu diesen riesige Parkanlage vor deinem palasteingang...Original geschrieben von TALKHEAVY
Scheiss Burschoaße Grundstuecksverhaeltnisse...
Auch Terasse haben will![]()

Original geschrieben von TALKHEAVY
Scheiss Burschoaße Grundstuecksverhaeltnisse...
Auch Terasse haben will![]()
...und du hast weitläufige Wiesen vor deinen Gemächern.Original geschrieben von Nachtfalke
dito

...und du hast weitläufige Wiesen vor deinen Gemächern.
Nagut, die Nachbarschaft entwertet das etwas...![]()

Jau. *wink* Schönen Tach wünsch ich. Wann biste eigentlich mal wieder inner Gegend?Original geschrieben von Nachtfalke
so, ich dampf mal ab, mir ist da noch was eingefallen, was ich vor Schulbeginn noch erledigen sollte![]()
Jau. *wink* Schönen Tach wünsch ich. Wann biste eigentlich mal wieder inner Gegend?
Ich wohn doch hier...

Wer spricht denn mit dir?Original geschrieben von TALKHEAVY
Ich wohn doch hier...
![]()
![]()
![]()

Wer spricht denn mit dir?![]()
alle ... all die Stimmen ... die mir wiederliche Dinge anbieten ... +sichimmerschnellerumsichselbstdreh*