Münster (Westf.) und Umgebung Thread

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Emperor

W:O:A Metalmaster
30 Nov. 2001
13.380
2
83
Ruhrpott
Original geschrieben von Maschinenmann
@Empi
Wie wahr das noch !!
Mein Moppet Klappert im Motor, ist datt kaputt?
Ok Du bist halt ein Fängeran!!!
Ja, genau. Ich hab davon ja noch sogut wie keine Ahnung. *schnüff* Naja, kommt mit der Zeit...

Original geschrieben von Maschinenmann
Auch übtrigens was ist mit Morgen Nachmittag??
Isch telefoniere dich heute abend noch mal an, der Container wird so um 16:45 Uhr wieder abgeholt (wenn ich mich recht erinnere), ich denke mal, wir brauchen ne Stunde, also treffen wir uns am besten so ca. 15:30 Uhr bei uns. Aber wie gesacht, ich ruf noch mal an und sach dir dann genaueres.
 

maya

W:O:A Metalhead
25 Nov. 2001
4.352
3
63
Website besuchen
tja,jungs,pech gehabt,ich bin am donnerstag auch da!*MUHAHAHAHAHAHAHA,sie lachte das grausame lachen einer synchronschwimmerin*
@empimausihasibärchen:bringste mir deinen fisch mit?ich brauch den zwecks erreichung der dreidimensionalität des plagiats!comprende?DU MIR LEIHEN FISCH!sonst kriegt der arme slapfisch nie einen spielkameraden und ist immer traurig und muß immer weinen und hat deshalb ne scheißkindheit und wird später dann drogenabhängig und gewalttätig.und wenn du ihn dann irgendwann im knast besuchst wirst du dir denken:"hätt ich doch damals maya den slapfish geliehen....." doch dann wird es schon zu spät sein!das ist deine chance!verbau ihm nicht sein leben!!!!
 

Beadhanger

W:O:A Metalmaster
26 März 2002
6.015
0
81
44
Münster
www.august99.de
lass sie doch wenn ich müde bin laber ich auch nur scheiß, genau wie wenn ich hunger hab, durst, langeweile, verstopfung, pickel, muskelschwund, gehirnkatharr, hämorrhoiden, präorgiastische Ejakulation und solchen Sachen halt.
 
Was meinst du denn was ich bin der Beadi war bis vor ner stunde da....
War nen ganz netter abend!
Naja bis morgen ich glaub wenn ich morgen noch irgendwas schaffen soll sollte ich besser ab nu ausnüchtern und wenn ich noch weiter im Forum rumrenne werden die paar bier die noch in meinem Kühlschrank liegen mich doch zuviel reizen!!:D

Bis morgen auf jeden fall!
 
Achja außerdem is hier längst nich mehr soviel lo wie früher da hat man sich noch stundenlang nur in diesem Forum unterhalten...
aber das war noch zu den Zeiten als Moonies Firma ihm noch nich den Forumszugang gesperrt haben:D

Inzwischen stehe ich ja sogarr in diesem thread an nummer eins....
Was das auch immer heißen soll!

Also dann gutsnächtle!