Münster (Westf.) und Umgebung Thread

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Emperor

W:O:A Metalmaster
30 Nov. 2001
13.380
2
83
Ruhrpott
Original geschrieben von Beadhanger
@empi
sie sacht du sollst dich nicht so weibisch anstellen
Ok, das werden wir nächsten Donnerstach austesten, wer hier weibisch ist. Wer zuerst ein alkoholisches Getränk bestellt hat verloren. *veeeryevilgrins*
 

Emperor

W:O:A Metalmaster
30 Nov. 2001
13.380
2
83
Ruhrpott
Original geschrieben von Maschinenmann
Dazu kann ich nur sagen.......!
Empi ist eigentlich ne Frau, so stellt er sich auf jeden Fall immer an!
Dazu kann ich nur sagen......!
Der Maschinenmann ist hat eigentlich kein Gehirn. Der redet immer son Schwachfug.
 

Emperor

W:O:A Metalmaster
30 Nov. 2001
13.380
2
83
Ruhrpott
Original geschrieben von Beadhanger
Das kannste nich machen empi dat is tierquälerei
Ha! Sie wird staunen, was ich alles machen kann! Sie wird die dunkle Seite des Empi erfahren! Sie wird auf Knieen um Gnade flehen! Sie wird ihr gesamtes Geld auf mein Konto überweisen! Sie wird mich preisen bis ans Ende aller Tage! MUAHAHAHAHA!
 

Maschinenmann

W:O:A Metalhead
11 März 2002
4.449
11
63
Auf dem Lande bei Ansbach
@Empi

Du musst gerade reden, wer muss den alles nachschauen wenn was kaputt ist?!
z.B. Motorad, oder ihrgend welche Fahrten die wir machen, und wer FÄLT bei 20 Kmh in der Kurve um, und läst sein Mopped wegen einer KLEINEN Macke Lacken, auserdem wer muss bvei uns immer wissen was los ist?!!!!!
 

Emperor

W:O:A Metalmaster
30 Nov. 2001
13.380
2
83
Ruhrpott
Original geschrieben von Maschinenmann
@Empi
Du musst gerade reden, wer muss den alles nachschauen wenn was kaputt ist?!
z.B. Motorad, oder ihrgend welche Fahrten die wir machen, und wer FÄLT bei 20 Kmh in der Kurve um, und läst sein Mopped wegen einer KLEINEN Macke Lacken, auserdem wer muss bvei uns immer wissen was los ist?!!!!!
Ich raff zwar gerade nicht, was das eine mit dem anderen zu tun hat, weiterhin erinnere ich mich nicht, wann du jemals nachschauen mußtest, wenn etwas kaputt war, aber egal. Außerdem waren es ca. 30 Km/h. :D Weiterhin war das nicht nur eine kleine Macke, das komplette Heck war verschrammt.

Was allerdings stimmt ist, daß du Papa Schlumpf bist und immer wissen mußt was los ist. So ist das nun mal. :D:D