Münster (Westf.) und Umgebung Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Reverend_odd

W:O:A Metalmaster
28 Juni 2002
6.972
3
83
45
Swamps of Münsterland
Website besuchen
Original geschrieben von WarriorPrincess
Und außerdem hab ich ja meinen braven Ritter als Fotografen dabei... ;)
Keine Angst, mich hat bisher niemand umgebracht, des werden also auch die anderen Forumler nich schaffen!

Speitl Maschinenmann mit? dann wäre ich mir nicht so sixher ob der letzetn Aussage! :D

Guten Abend ihr

VOLLPFOSTEN!

:D:D

Lecker bei McDreck (geht gar nicht, ich weiß) noch was gespachtelt und nix beim Gewinnspiel gewoonen, dafür aber über Raucher aufgeregt, die ganz böse geschaut haben! :D

TALKHEAVY

W:O:A Metalgod
Original geschrieben von Reverend_odd
Speitl Maschinenmann mit? dann wäre ich mir nicht so sixher ob der letzetn Aussage! :D

Guten Abend ihr

VOLLPFOSTEN!

:D:D

Lecker bei McDreck (geht gar nicht, ich weiß) noch was gespachtelt und nix beim Gewinnspiel gewoonen, dafür aber über Raucher aufgeregt, die ganz böse geschaut haben! :D

Hi Reverend Mac Donal vom Emsland. :D

Nö mittem Moppi Eisen das geht gar nicht. Da kann schon *Menschaergerdichgefaehrlichenden*

WarriorPrincess

W:O:A Metalmaster
15 Aug. 2003
17.485
0
81
43
NM i.d.Opf.
Website besuchen
Nö, hab jedenfalls noch nicht gehört, dass er dabei wäre...
Naja, die meisten sind eh noch welche nichtforumler, die ich anschleppe, und die kennen mich noch von früher vom Fußballl...... *gggggg* Die wissen, welcher Respekt mir gebührt, und welcher Sicherheitsabstand oki is, besonders, wenn ich durch Stockbewaffnung auch noch ne längere Reichweite hab

*froifroifroifroifroifroifroi*

TALKHEAVY

W:O:A Metalgod
Original geschrieben von WarriorPrincess
Nö, hab jedenfalls noch nicht gehört, dass er dabei wäre...
Naja, die meisten sind eh noch welche nichtforumler, die ich anschleppe, und die kennen mich noch von früher vom Fußballl...... *gggggg* Die wissen, welcher Respekt mir gebührt, und welcher Sicherheitsabstand oki is, besonders, wenn ich durch Stockbewaffnung auch noch ne längere Reichweite hab

*froifroifroifroifroifroifroi*

Also so ganz langsam glaube ich, dass Du Dein Pseudo WarriorPrincess zu recht traegst, Du kleine Haudrauf ...