Münster (Westf.) und Umgebung Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Witch_Hunter

W:O:A Metalhead
4 März 2004
469
0
61
39
Münster
Original geschrieben von WarriorPrincess
Ich nicht, spiele Eishockey!!!

Aber bei W.A.S.P. bin ich hunderttausendeinemillionenprozentig
(viel teurere als Manowar wird des auch nicht, ist aber genauso ein MUSS!!!!!!!!!)

Ja gut, dann werd ich wohl auch hinkommen, wie kommste hin? Mit Auto? oder Zug?

WarriorPrincess

W:O:A Metalmaster
15 Aug. 2003
17.485
0
81
43
NM i.d.Opf.
Website besuchen
Original geschrieben von Witch_Hunter
Ja gut, dann werd ich wohl auch hinkommen, wie kommste hin? Mit Auto? oder Zug?

Zu W.A.S.P.??? Bis jetzt noch kein Plan... Da ich ja selbst kein Auto hab und das mitten in der Woche is, und ich also auch nich das von meinen Eltern krieg, werd ich entweder wo mitfahren müssen oder Zugfahren... Wenn ich bisdahin nichct enrtweder fliegen oder beamen lerne.

Naja, is ja noch Zeit bis dahin!!

Witch_Hunter

W:O:A Metalhead
4 März 2004
469
0
61
39
Münster
Original geschrieben von WarriorPrincess
Zu W.A.S.P.??? Bis jetzt noch kein Plan... Da ich ja selbst kein Auto hab und das mitten in der Woche is, und ich also auch nich das von meinen Eltern krieg, werd ich entweder wo mitfahren müssen oder Zugfahren... Wenn ich bisdahin nichct enrtweder fliegen oder beamen lerne.

Naja, is ja noch Zeit bis dahin!!

Jup ma schaun, wird ja auch nicht allzuteuer sein mit dem Zug zu fahren denk ich mal!