Münster (Westf.) und Umgebung Thread

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Emperor

W:O:A Metalmaster
30 Nov. 2001
13.380
2
83
Ruhrpott
Oooch schaaade... war so toll, konnte ich so gut als Hocker verwenden, wenn ich mal was auffn Schrank legen wollte oder so... :D:D
Ich mach' jetzt auch Feierabend, genuch gearbeitet... bis gleich!
 

Kohlenhydrat

W:O:A Metalmaster
29 Apr. 2002
5.327
17
83
47
Münster
Website besuchen
Ich wollt mal hören, ob wir wohl genug Leute sind, um eine rein Münster + Umgebung-Fussballmannschaft fürs Wacken hinzukriegen...
Karsten und Maschienenmann sind doch schon dabei, meine Wenigkeit natürlich auch, wie siehts mit dem Rest aus?
 

moonchild

W:O:A Metalhead
11 März 2002
4.410
1
61
44
Münster (Westfalen)
Website besuchen
Nö ohne mich. Bin jetzt schon besoffen und bekifft inner Schule und das nur weil ich gestern auf'm Geburtstag war. In Wacken bin ich wahrscheinlich eine Woche nicht ansprechbar... Ausserdem ich und Sport? Ich kann nicht mal darten.
 

Anne666

W:O:A Metalhead
5 März 2002
258
0
61
ich komm zwar nich aus münster, aber ich wäre ähnlich wie wolfpack auch nur ein lebendes hindernis....
ach herrje...man müßte mich sozusagen zum ball tragen, und das will ichmal keinem zumuten! *gg*

ausserdem hab ich so gar keine ahnung von fußball...fußball ist doch der sport, wo man mit so großen schlägern immer hinter nem gelben ball schlägt, so mit netz und so oder????????????
 

Reverend_odd

W:O:A Metalmaster
28 Juni 2002
6.972
3
81
43
Swamps of Münsterland
Website besuchen
Ich komm leider erst Mittwoch abend oder Donnerstag morgen an. Ich muss nämlch noch ne Möglichkeit finden da überhaupt hinzukommen. Also werd ich schlecht durchtrainiert ( zu nüchtern sein ) um da was zu reißen. Wenn überhaupt wär ich eh nur ein Dieter Eils-Klon.*grätschineurehackenunlach*
@Empi: Du warst mal ein Poser vor dem herren mein Freund. Ich habs genau gesehen;)