Münster (Westf.) und Umgebung Thread

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

moonchild

W:O:A Metalhead
11 März 2002
4.410
1
61
44
Münster (Westfalen)
Website besuchen
@Wolfie: Als Schwein bin ich es gewohnt mich in Scheiße zu suhlen. Ausserdem hab ich einen Film aus dunklem Senf um mich und deshalb macht das nix.

@Anne: Für Wacken hab ich keine Ausrede. Meine Freundin bringt mich um, wenn ich da nicht hin fahren würde...Aber es geht echt nicht am We... Ich lasse sowas nie ohne Grund ausfallen.
 
Original geschrieben von moonchild
@Anne: Für Wacken hab ich keine Ausrede. Meine Freundin bringt mich um, wenn ich da nicht hin fahren würde...Aber es geht echt nicht am We... Ich lasse sowas nie ohne Grund ausfallen. [/B]


Da kann ich mich nur anschließen!
(bis auf das mit der Freundin natülich aber irgendwer würde mich bestimmt auch umbringen wenn ich da nich hinkommen würde:D)
 

Emperor

W:O:A Metalmaster
30 Nov. 2001
13.380
2
83
Ruhrpott
@Anne666: Ich weiß zwar nicht, wer dieser komische "lieblingshasiempi" ist, aber ich kann leider mangels Mitfahrgelegenheit auch nicht hin... außerdem iss da nen großes Mopped-Treffen an dem WE, was ich damals vergessen hatte, wir hatten schon vorher beschlossen, da hin zu fahren. :(
 

Anne666

W:O:A Metalhead
5 März 2002
258
0
61
@Anne666: Ich weiß zwar nicht, wer dieser komische "lieblingshasiempi" ist, aber ich kann leider mangels Mitfahrgelegenheit auch nicht hin...

tja empi...dieser lieblingshasiempi bist du!! *ggg*

hab doch letztens geschrieben, dass ich meine meinung über dich revidieren mußte...dass du doch kein aroogantes poserhaftes arschloch bist sondern lieb und nett !
deswegen bist du jetzt übertriebenderweise mein lieblingshasiempi......
 

Kohlenhydrat

W:O:A Metalmaster
29 Apr. 2002
5.327
17
83
47
Münster
Website besuchen
Uff, nach zwei Tagen wilden rumgebastels an meinem Compi hab ich es nun endlich wieder geschafft, ihn zum laufen zu bringen... Endlich mal wieder online! Diese Woche werde ich dann auch wohl wieder inn Buddenturm kommen, bis jetzt is der Do auf jeden Fall noch frei bei mir.
 

Anne666

W:O:A Metalhead
5 März 2002
258
0
61
wann? nach witchis party....für mich....
aber nach dem HOA hab ich anders gedacht...ich mag dich!!
Jawohl und da steh ich auch öffentlich zu!!!
>mutigbin<

MEIN LIEBLINGSHASIEMPI!!!! >knuddel<
 

Anne666

W:O:A Metalhead
5 März 2002
258
0
61
Brauch irgendwer ein kohlenhydrat? doch wohl nur zum frühstück oder?
>hinterkohlenhydratherrennweilwegenfrühstück<
 

Emperor

W:O:A Metalmaster
30 Nov. 2001
13.380
2
83
Ruhrpott
@Anne666: "arrogant" und "Arschloch" lasse ich ja noch durchgehen, kann ich verstehen, aber "poserhaft"? Ich bin nie "poserhaft"! *PatronengurtundNietenverteck* :D