Münster (Westf.) und Umgebung Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Seelengift

W:O:A Metalhead
1 März 2003
285
0
61
41
Greven
Website besuchen
Original geschrieben von Reverend_odd
Ihr müsst einfach mal mehr trinken! Oder mal ordentlich depressiv sein. und nich so ein Kinderdepressiv! Ordentlich! und Seelengift, seit ihr die Grevener Death metalband, die via Blatt am Aushang uim Supermarkt nen Gitarristen gesucht hat?

Ich nicht aber 3 bekannte von mir suchen dringend nen 2 gitarristen und nen sänger

Reverend_odd

W:O:A Metalmaster
28 Juni 2002
6.972
3
83
45
Swamps of Münsterland
Website besuchen
Auge weiß schon warum ich das besser lassen. ich bin leider nicht mehr in der Blüte meiner Jugend. Mein Death metal Zeit ist wohl vorbei.(ich hör immer noch Bolt Thrower und so,also keine Kommentare bitte) Aber mein leben is dem Underground und dem Doom gewidmet. Wenn die Death-Doom machen würden, dann könnte ich es versuchen aber so. Nö, lass mal! Ausserdem kommen die meisten anderen Gitarristen nicht mit mir klar!

Seelengift

W:O:A Metalhead
1 März 2003
285
0
61
41
Greven
Website besuchen
Original geschrieben von Reverend_odd
Auge weiß schon warum ich das besser lassen. ich bin leider nicht mehr in der Blüte meiner Jugend. Mein Death metal Zeit ist wohl vorbei.(ich hör immer noch Bolt Thrower und so,also keine Kommentare bitte) Aber mein leben is dem Underground und dem Doom gewidmet. Wenn die Death-Doom machen würden, dann könnte ich es versuchen aber so. Nö, lass mal! Ausserdem kommen die meisten anderen Gitarristen nicht mit mir klar!

HA du kannst nicht schlimmer als der Bassist sein , glaub mir ;)
der is schrecklich der will das alles nach ihm geht *g*

Reverend_odd

W:O:A Metalmaster
28 Juni 2002
6.972
3
83
45
Swamps of Münsterland
Website besuchen
Bassisten können doch meist gar nix. Nicht böse sein MB. Nicko McBrian hat mal gesagt: Bassisten sind doch die, die immer mit Musikern rumhängen oder? das war sicher sehr mutig von ihm,, wenn man bedängt wo der trommelt! Ich bin halt nivcht schnell. und kann keine Metalsoli zocken. und bin nicht mehr so aggressiv wie früher!