Münster (Westf.) und Umgebung Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Seelengift

W:O:A Metalhead
1 März 2003
285
0
61
41
Greven
Website besuchen
Original geschrieben von Megatherion
wer ist müller, warum mag er seine Schwester nicht und wer zum teufel ist mavilein und was ist mit den tollen brüdern ???

müller is der baggie tragende death metaller mit den elviskotleten der auch am DO mit mir im Turm war.

Mavilein is mein Gitarrist
Und die beiden tollen Brüder sind 2 bekannte von mir

@blackeye
KP ich kann glane fragen also klein glane darf nicht da er erst 15 is und der grosse... ich bezweifel das der lust hat

Seelengift

1 März 2003
285
0
61
41
Greven
Website besuchen
Original geschrieben von blackeye86
hmm... na gut. aber wieso sollte er keine lust haben? Und wieso darf er nicht raus obwohl er 15 ist. Ich durfte das auch :D

Die Eltern sind da sehr eigen und streng Glane kriegt auch immer erst nen vortrag wen er das Auto kriegt und beim kleinen is das noch schlimmer...

Der steht nicht so auf Gothic und er ist auch nicht wirklich nen Partyfreund

blackeye86

17 Okt. 2002
3.128
0
61
40
Dülmen (NRW) Münsterland
Website besuchen
Original geschrieben von Seelengift
Die Eltern sind da sehr eigen und streng Glane kriegt auch immer erst nen vortrag wen er das Auto kriegt und beim kleinen is das noch schlimmer...

Der steht nicht so auf Gothic und er ist auch nicht wirklich nen Partyfreund

hm... doof und komisch...

@Megathier: Wie? Was? Was soll aus mir geworden sein? Meinst du mein benehmen oder sonst was hat sich verschlechtert. Dann bist du´auch unter anderem Schuld dran.... :p