Megatherion
W:O:A Metalmaster
wer ist müller, warum mag er seine Schwester nicht und wer zum teufel ist mavilein und was ist mit den tollen brüdern ???
Original geschrieben von Megatherion
wer ist müller, warum mag er seine Schwester nicht und wer zum teufel ist mavilein und was ist mit den tollen brüdern ???
Original geschrieben von Seelengift
@blackeye
KP ich kann glane fragen also klein glane darf nicht da er erst 15 is und der grosse... ich bezweifel das der lust hat

Original geschrieben von blackeye86
hmm... na gut. aber wieso sollte er keine lust haben? Und wieso darf er nicht raus obwohl er 15 ist. Ich durfte das auch![]()
hmm... na gut. aber wieso sollte er keine lust haben? Und wieso darf er nicht raus obwohl er 15 ist. Ich durfte das auch![]()
müller is der baggie tragende death metaller mit den elviskotleten der auch am DO mit mir im Turm war.
Die Eltern sind da sehr eigen und streng Glane kriegt auch immer erst nen vortrag wen er das Auto kriegt und beim kleinen is das noch schlimmer...
Der steht nicht so auf Gothic und er ist auch nicht wirklich nen Partyfreund

hm... doof und komisch...
@Megathier: Wie? Was? Was soll aus mir geworden sein? Meinst du mein benehmen oder sonst was hat sich verschlechtert. Dann bist du´auch unter anderem Schuld dran....![]()
Woman of Dark Desires ...... *sing*

Original geschrieben von MetalBasstard
nabend![]()

Nabend
@Seelengift: Lach nicht
Ich war heute 2 Stunden beim Arbeitsamt *heul*