Münster (Westf.) und Umgebung Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

MetalBasstard

W:O:A Metalmaster
1 Mai 2002
9.785
3
83
42
Dülmen NRW
www.torturedspirit.de.ms
habbich da n "n" vergessen?:eek:

es scheint so*lol*

also, live rocken COB so ziemlich alles wech
vonner Platte mag ich die garnich so (selbiges gilt übrigens für fast den ganzen Black/Death- Bereich*gg*)

und old man's child kennich ehrlich gesacht nicht

TALKHEAVY

W:O:A Metalgod
Original geschrieben von MetalBasstard
habbich da n "n" vergessen?:eek:

es scheint so*lol*

also, live rocken COB so ziemlich alles wech
vonner Platte mag ich die garnich so (selbiges gilt übrigens für fast den ganzen Black/Death- Bereich*gg*)

und old man's child kennich ehrlich gesacht nicht

Ah, dann hat das 'n' meinen Zugang zertoert. Old mna's Child solltest Du mal checken, die sind echt gut. Aehnlich zu den ersten COB Cds. Die gibt es zum teil mittlerweile schon mal guenstig.
Die neue COB und die allersertse finde ich echt *knorke* (Speaks the Retter of Knorke)

MetalBasstard

1 Mai 2002
9.785
3
83
42
Dülmen NRW
www.torturedspirit.de.ms
Original geschrieben von TALKHEAVY
Ah, dann hat das 'n' meinen Zugang zertoert. Old mna's Child solltest Du mal checken, die sind echt gut. Aehnlich zu den ersten COB Cds. Die gibt es zum teil mittlerweile schon mal guenstig.
Die neue COB und die allersertse finde ich echt *knorke* (Speaks the Retter of Knorke)

werd ich vielleicht mal prüfen, ob die wirklich so knorke sind;)
aber vermutlich is des auch wieder so ne Band, die ich nur live interessant finde

TALKHEAVY

W:O:A Metalgod
werd ich vielleicht mal prüfen, ob die wirklich so knorke sind;)
aber vermutlich is des auch wieder so ne Band, die ich nur live interessant finde

Na, ob es die noch gibt weiss ich gar nicht. Die haben zusammen mit COB angefangen aber seit einiger Zeit hab ich nix mehr gehoert.

Und von mir gibt's jetzt auch nix mehr, da ich jetzt off bin. Vielleicht bis morgen.

Varnamys

6 Aug. 2002
34.964
0
81
46
Köln
Website besuchen
hallo, hier is Coooooooo*gg*

alles fit?

ja geht so, ne? Bin gestern ja mal wieder saufrüh eingepennt :rolleyes: und pünktlich um 23:45 von selbst wach geworden. Was ein Timing - hat genau für´n Geburtstags-Thread gepasst.

Morgen nur nen halben schaffen, man was bin ich froh :D