Münster (Westf.) und Umgebung Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Seelengift

W:O:A Metalhead
1 März 2003
285
0
61
40
Greven
Website besuchen
und zum thema blöde gedanken du muss ma mit n pasar leutz rumfahren die fenster runter kurbel und den leuten draußen westcost zuschreien und dieses komisch zeichen mit den fingern machen die gucke dann immer so drollig :D :D :D

blackeye86

W:O:A Metalhead
17 Okt. 2002
3.128
0
61
39
Dülmen (NRW) Münsterland
Website besuchen
Original geschrieben von Seelengift
JUHU zuwendung *freu*
nich so rumlaufen im auto rumfahren und das machen das hat mir heute viel spass bereitet *ggg* :D

ich dachte schon das ich peinlich wäre.... aber du ?! :confused:

nenenene ;)

Ich fahre nie mit dir im auto mit. *angsthabenmuss* Möchte ja nicht als hopser abgestemplet werden.

und die nachzumachen ist bestimmt doch wohl witzig, aber trotzdem :)

Metallerjim

Rübenschlingel
6 Feb. 2003
6.249
8.030
128
Wilhelmshaven, früher Leverkusen
hahahaha Wolfpack

du alter Knallfurz, scheinen dich ja eine Menge Leute hier zu kennen. Du komischer Fresser von Stinkeauflauf mit Furzgeschmack. Ich glaube die meisten die dich kennen geben mir recht , sonst würden sie es ja bestreiten. Du bist halt ne groß Furzkanone!! Und ein riesen Schmalzstinker dazu,hahahahaahaha

Krautrübenfresser!!!