Münster (Westf.) und Umgebung Thread 2

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Thorin_Eichenschild

W:O:A Metalmaster
22 Jan. 2006
28.825
0
81
41
Münster
www.myspace.com
ach Jan, sach ma bitte der Schackeline :D dass sie mich mal anrufen möchte. Ich würde sie gerne für eine Sache von meiner Schule einspannen wir sollen Interviews führen. Ich hab den Bereich Lehrer bekommen. Da ich nicht wirklich wen als kompetent einschätze vom Lehrkörper würde ich sie gerne fragen. Geht auch schnell ^^

Dann brauch sie mal dein Nümmerchen :o
 

Mü_Exotic

W:O:A Metalgod
7 Aug. 2006
83.142
9.990
168
also ich muss sagen ich fands gestern Abend echt schön in Essen. Ich fands zwarsch schade dass diese Pro-Pain so lange gespielt haben und dass wegen denen Ensiferum nur ne gute 3/4 Stunde spielen können aber ich fands echt gut. Und die Bratwürste waren lecker :eek::eek::eek::eek::o

ich hoffe es waren tofu-bratwüste. :o
 

Thorin_Eichenschild

W:O:A Metalmaster
22 Jan. 2006
28.825
0
81
41
Münster
www.myspace.com
die arme faust. :(

wie weit biste? mir fehlt noch kompalett wahrscheinlichkeit, spezielle verteilungen, aber dat lern ich nur n bissken, dichtefunktionen und so zur hälfte spezielle verteilungen, rest dürfte so einigermassen sitzen. :o

Grundbegriffe und Zeitreihen und Testtheorie hatte ich ja schon durchgearbeit, jetzt hab ich noch mich mal mit den Indizes und Regression befasst.

Naja, ein bisschen Lücke is ja auch nicht soo schlimm. Hast ja sonst auch noch das Glossar da, mit dem du dir dann ja vielleicht auch noch was zusammenreimen kannst.
 

Mü_Exotic

W:O:A Metalgod
7 Aug. 2006
83.142
9.990
168
Grundbegriffe und Zeitreihen und Testtheorie hatte ich ja schon durchgearbeit, jetzt hab ich noch mich mal mit den Indizes und Regression befasst.

Naja, ein bisschen Lücke is ja auch nicht soo schlimm. Hast ja sonst auch noch das Glossar da, mit dem du dir dann ja vielleicht auch noch was zusammenreimen kannst.

ich meinte auch einmal spezielle testverfahren. :o

kannste die auch komplett? :o:confused:

dein zeuch. :o
 

stanny

W:O:A Metalhead
5 Okt. 2006
524
0
61
40
Münster-Ost
huhu ihrs bin ma wieder da:)
könnte mir jm. von euch jackys und jans festnetz geben wäre sehr lieb und wichtig!
danke
stanny