Münster (Westf.) und Umgebung Thread 2

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

TALKHEAVY

W:O:A Metalgod

Ok fuer Franken etwas lang-sa-mer... mein Praktikum beginnt (wahrscheinlich) Freitag, OFFIZIELL geht es aber erst ab Montag los. Der Kurs endete am letzten Freitag und ich msus in der uebergangsphase bis Freitag NICHT mehr zum Bildungszentrum Zeit absitzen. ich habe aber noch reichlich organisatorisches in dieser Woche zub loesen, das wird noch recht knifflig wegen Fahrtkostererstattung usw.

Maschinenmann

W:O:A Metalhead
11 März 2002
4.449
11
63
Auf dem Lande bei Ansbach
Ok fuer Franken etwas lang-sa-mer... mein Praktikum beginnt (wahrscheinlich) Freitag, OFFIZIELL geht es aber erst ab Montag los. Der Kurs endete am letzten Freitag und ich msus in der uebergangsphase bis Freitag NICHT mehr zum Bildungszentrum Zeit absitzen. ich habe aber noch reichlich organisatorisches in dieser Woche zub loesen, das wird noch recht knifflig wegen Fahrtkostererstattung usw.

Aso. Dan viel Glück.:)

IL CATTIVO

9 Mai 2006
2.401
0
61
47
Münster

was ist das für ein Praktikum?

Sanischreck

29 Mai 2007
923
0
61
also ich muss sagen ich fands gestern Abend echt schön in Essen. Ich fands zwarsch schade dass diese Pro-Pain so lange gespielt haben und dass wegen denen Ensiferum nur ne gute 3/4 Stunde spielen können aber ich fands echt gut. Und die Bratwürste waren lecker :eek::eek::eek::eek::o

Sanischreck

29 Mai 2007
923
0
61
*auchwissenmöchte*

Fußballprofi bei Schalke vielleicht? :confused:

ach Jan, sach ma bitte der Schackeline :D dass sie mich mal anrufen möchte. Ich würde sie gerne für eine Sache von meiner Schule einspannen wir sollen Interviews führen. Ich hab den Bereich Lehrer bekommen. Da ich nicht wirklich wen als kompetent einschätze vom Lehrkörper würde ich sie gerne fragen. Geht auch schnell ^^