Penny Lane
W:O:A Metalhead
och menno, ich schreib gerade meine examnesarbeit und es kotzt mich echt einfach nur noch an. oh mann, ey!!!
och menno, ich schreib gerade meine examnesarbeit und es kotzt mich echt einfach nur noch an. oh mann, ey!!!
:vorSeite2rett: HIER koennte auch mal wieeder mehr geschrieben werden. :berat:
Mussu nich arbeiten?
nein. Kurs ist zu nede. aberfreitag und ab Montag dann mehr oder weniger staendig.
Wie watt??
Ok fuer Franken etwas lang-sa-mer... mein Praktikum beginnt (wahrscheinlich) Freitag, OFFIZIELL geht es aber erst ab Montag los. Der Kurs endete am letzten Freitag und ich msus in der uebergangsphase bis Freitag NICHT mehr zum Bildungszentrum Zeit absitzen. ich habe aber noch reichlich organisatorisches in dieser Woche zub loesen, das wird noch recht knifflig wegen Fahrtkostererstattung usw.
Ok fuer Franken etwas lang-sa-mer... mein Praktikum beginnt (wahrscheinlich) Freitag, OFFIZIELL geht es aber erst ab Montag los. Der Kurs endete am letzten Freitag und ich msus in der uebergangsphase bis Freitag NICHT mehr zum Bildungszentrum Zeit absitzen. ich habe aber noch reichlich organisatorisches in dieser Woche zub loesen, das wird noch recht knifflig wegen Fahrtkostererstattung usw.
was ist das für ein Praktikum?
Ich schreib " zum Glück" nur zwei Hausarbeiten. Und schreibe und schreibe und schreibe...
Reich mir die Flosse, ich leide mit dir!
Boah! Ich kann so gut kochen! Das war so lecker, da bin ich doch froh, dass ich nicht mit nach Essen gefahren bin...
*auchwissenmöchte*
Fußballprofi bei Schalke vielleicht?