also der Laden ist ja echt scheisse/spiessig, aber Jubilate vom Fass ist schon was SEHR Feines. und dann noch aus den richtigen Glaesern.![]()
na ja, bei genügendem bierkonsum merkt man die spiessige umgebung ja nicht mehr.

also der Laden ist ja echt scheisse/spiessig, aber Jubilate vom Fass ist schon was SEHR Feines. und dann noch aus den richtigen Glaesern.![]()

Sehr fein, danke
Dann hab ich schon zwei Läden...die auch auf unserer Route liegen![]()

Sacht ma, weiß einer...wo es in MS Schallplatten zu kaufen gibt!? WICHTIG!!!
Guten Morgääääääääääääääääähn
Gleich bekomm ich Besuch und dann muss ich mal wieder die Stadtführerin raushängen lassen, obwohl ich NULL Ahnung hab, was man sich in MS am Besten angucken sollte...
Wer isn heute Abend im Turm?
andrä, ist eh der beste laden in ms
Der beste für was? Höchstens für Zweite-Hand-Ramsch. Da kann man mal Glück haben. Aber es is halt ne Resterampe und kein ernstzunehmndes Fachgeschäft.Elpi ist VIEL zu teuer.

Der beste für was? Höchstens für Zweite-Hand-Ramsch. Da kann man mal Glück haben. Aber es is halt ne Resterampe und kein ernstzunehmndes Fachgeschäft.
Falls du Vinyl brauchst (so hab ich das verstanden) ist Elpi der beste Laden. Nicht billig aber sehr gut in der Auswahl.
Zum stöbern is der okay. Aber von einem guten CD Laden erwarte ich auch ein gewisses Grundangebot. Wenn CD XY vor zwei Wochen erschienen is will ich die da kaufen können. Und das leistet ne Resterampe halt nich.ich bleib dabei: der beste laden für cds! hab da schon sehr sehr viel cds für gutes geld bekommen. und zweite-hand-ramsch war da nicht wirklich bei. klar, die cds sind benutzt, aber "fast" alle (will heißen: so gut wie alle) in 1A-zustand. die cds, welche ich daher habe, sind alle töfte! nix dran.

Hey MS...allet frisch?

joa...ähem bin ja nun frisch und ausgeschlafen![]()