Münster (Westf.) und Umgebung Thread 2

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

maya

W:O:A Metalhead
25 Nov. 2001
4.352
3
63
Website besuchen
Meine Münster-Stadtführungen bestanden aus einem Gang über den Prinzipalmarkt und mal ums Eck zum Dom luschern. Dann gings in den Kiosk und ab mit Bierchen an den Aasee. Kam immer gut an:D
 

Globus

W:O:A Metalhead
10 Feb. 2006
320
0
61
Münster
:confused:Der beste für was? Höchstens für Zweite-Hand-Ramsch. Da kann man mal Glück haben. Aber es is halt ne Resterampe und kein ernstzunehmndes Fachgeschäft.

Falls du Vinyl brauchst (so hab ich das verstanden) ist Elpi der beste Laden. Nicht billig aber sehr gut in der Auswahl.

ich bleib dabei: der beste laden für cds! hab da schon sehr sehr viel cds für gutes geld bekommen. und zweite-hand-ramsch war da nicht wirklich bei. klar, die cds sind benutzt, aber "fast" alle (will heißen: so gut wie alle) in 1A-zustand. die cds, welche ich daher habe, sind alle töfte! nix dran.

wie es sich da genau mit vinyls verhält weiß ich nicht. hab schon öfter geguckt, und auch da sah alles top aus. man muss es ja nicht kaufen, wenn irgendwo ne ecke ab ist oder nen kratzer drauf.

so, saufen!
 

Karsten

W:O:A Metalgod
ich bleib dabei: der beste laden für cds! hab da schon sehr sehr viel cds für gutes geld bekommen. und zweite-hand-ramsch war da nicht wirklich bei. klar, die cds sind benutzt, aber "fast" alle (will heißen: so gut wie alle) in 1A-zustand. die cds, welche ich daher habe, sind alle töfte! nix dran.
Zum stöbern is der okay. Aber von einem guten CD Laden erwarte ich auch ein gewisses Grundangebot. Wenn CD XY vor zwei Wochen erschienen is will ich die da kaufen können. Und das leistet ne Resterampe halt nich.
 

lindsch

W:O:A Metalhead
14 Juni 2004
4.166
0
61
37
Münstaaa :)
Website besuchen
So, nach 6Stunden Stadtführung zu Fuß bin ich jetzt ganz schön im Arsch...aber meinem Besuch (meine beste Freundin mit Eltern) hats sehr gut gefallen und die waren mit mir als Führerin zufrieden ;)
Ihr Papa hat seinen Wunsch erfüllt bekommen und sich ewige Zeiten in diversen Plattenläden aufgehalten und das ein oder andere erworben :)

Jetzt lass ich meine Füße noch kurz abdampfen und dann fahr ich mal innen Turm, nach gefühlten Jahren :D