Black Wizzard
W:O:A Metalgod
- 8 Aug. 2007
- 97.519
- 1.278
- 168
- 55
bist du blond? bei uns ist die Nachfrage so hoch wie nirgendwo anders --> hohe Preise.
Echt?Ich dachte,ihr habt ein Überangebot.
bist du blond? bei uns ist die Nachfrage so hoch wie nirgendwo anders --> hohe Preise.
Echt?Ich dachte,ihr habt ein Überangebot.
an Fahrern=Studenten, jasija.
Ich kann ja hier ma die Augen aufhalten,ob sie hier welche versteigern.
Was willze den anlegen,außer die Ohren?
dauert zu lange, ich brauch das - WENN ueberhaupt (bezahlbar) -so schnell (und klein und robust) wie moeglich.
Dann mußt du am Besten eins klauen.
das bloede ist, die klauen hier zurueck. und zwar alle! auch denen man nix geklaut hat, verstehße? Is mathematisch inna ein Minusgeschaeft hier.
Pinsel es in Königsblau.Dann will's eh keiner mehr.
ah! und folgendes, da hab ich schon n paar mal geflucht letze Wochen, dass ich das nicht hab.
uebrigens braeuchte ich noch dringend fuer mein praktikum nen fahrtuechtiges KLEINES Klapprad. Kannste wen umfahren OHNE das Rad zu vermacken?
dauert zu lange, ich brauch das - WENN ueberhaupt (bezahlbar) -so schnell (und klein und robust) wie moeglich.
Boah! Uni rockt mal so gar nicht. Der eine Dozent hat den Wisch immer noch nicht unterschrieben, der andere unterschreibt in ca 7 bis 10 Tagen. Eigentlich wollte ich diese Woche endlich angemeldet sein...
Und mein Examenarbeitsbetreuer hat die Arbeit mit so viel Vorschusslorbeeren bedacht, dass ich inzwischen richtig Angst hab sie zu schreiben und zu versagen!