Münster (Westf.) und Umgebung Thread 2

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Aibell

W:O:A Metalmaster
18 Juni 2005
7.385
1
83
40
Münster
www.myspace.com
ah! und folgendes, da hab ich schon n paar mal geflucht letze Wochen, dass ich das nicht hab.

uebrigens braeuchte ich noch dringend fuer mein praktikum nen fahrtuechtiges KLEINES Klapprad. Kannste wen umfahren OHNE das Rad zu vermacken?

ich hab eins, nur leider nicht hier in Münster... komm da auch diesen monat nicht mehr ran... brauchste das denn auf dauer, oder nur gerade? auf dauer kann ich dir meins wohl leihen....

Arva

W:O:A Metalhead
10 Sep. 2004
4.611
5
73
43
E-Dorf
Boah! Uni rockt mal so gar nicht. Der eine Dozent hat den Wisch immer noch nicht unterschrieben, der andere unterschreibt in ca 7 bis 10 Tagen. Eigentlich wollte ich diese Woche endlich angemeldet sein... :(

Und mein Examenarbeitsbetreuer hat die Arbeit mit so viel Vorschusslorbeeren bedacht, dass ich inzwischen richtig Angst hab sie zu schreiben und zu versagen!

Aibell

W:O:A Metalmaster
18 Juni 2005
7.385
1
83
40
Münster
www.myspace.com
Boah! Uni rockt mal so gar nicht. Der eine Dozent hat den Wisch immer noch nicht unterschrieben, der andere unterschreibt in ca 7 bis 10 Tagen. Eigentlich wollte ich diese Woche endlich angemeldet sein... :(

Und mein Examenarbeitsbetreuer hat die Arbeit mit so viel Vorschusslorbeeren bedacht, dass ich inzwischen richtig Angst hab sie zu schreiben und zu versagen!

hmmm, dass die nich inne pötte kommen, ist natürlich doof.... aber versagen wirste bestimmt nicht... klar, je mehr erwartet wird, desto höher ist die angst, aber ich glaub an dich! ;)
*daumendrück*