Münster (Westf.) und Umgebung Thread 2

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Penny Lane

W:O:A Metalhead
22 Mai 2006
1.069
0
61
41
Münster
www.rocktown-open-air.de
Wenn du den Blagen auch noch Alkohol geben würdest ... das möchte ich mir nicht mal vorstellen ... :eek:

hab gestern am hauptbahnhof promotion für das fun-ticket vom nahverkehr gemacht. nach ein paar stunden bekommt man da echt schlechte laune, wenn man sich stundenlang die asseligen jugendlichen anschauen muss.

geil ist auch, dass da dann ganz viele auf einem haufen stehen, dumme geschwätzer machen und sich die nazi-jugendlichen voll gut mit anderen außländischen jugendlichen verstehen. hauptsache rumgammeln, das schweißt zusammen:o

Undertaker

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2002
5.111
1
83
42
Münster
www.the-pit.de
geil ist auch, dass da dann ganz viele auf einem haufen stehen, dumme geschwätzer machen und sich die nazi-jugendlichen voll gut mit anderen außländischen jugendlichen verstehen. hauptsache rumgammeln, das schweißt zusammen:o

Erinnert mich an den Punk mit dem Screwdriver Shirt und den Sex Pistols und The Exploited Aufnähern auf der Jacke, den ich mal in Essen gesehen habe. Was ein Experte! :rolleyes: