maya
W:O:A Metalhead
Geh im Bett heißt datt....
App IN Bett heisst das, du Banause!
Geh im Bett heißt datt....
das ist ja eigenartig... gerade jetzt, wo sich scheinbar alles zum besseren verändert hatte....
wie viel kostet das denn so?
Der Briefkastenschlüssel kostet keine 5 Euro, meint Barbara. Als sie damals in Greven versucht hat, den Haustürschlüssel vom Studienkreis nachmachen zu lassen, sollte das 30 - 33 Euro kosten. Wohnung wird dann wohl etwas günstiger sein als Haus.
Du das hat soweit ich weiß nix mit der Klassifizierung Wohnung, Haus, Briefkasten zu tun sondern einfach nur wie kompliziert der Schließmechanismus aufgebaut ist.
Ein Wohnungsschlüssel in einem Mehrparteienhaus bei dem auch der Haustürschlüssel zur Wohnungstür passt, aber dennoch für jede Wohnung individuell ist, kostet glaub ich mal direkt umme 50 €uro oder so.
ich hatte jahrelang mit der Komplexitaet des schliessmechanismusses zu tun, hatte aber nicht direkt was mit "tuer" zu tun.
ich hatte jahrelang mit der Komplexitaet des schliessmechanismusses zu tun, hatte aber nicht direkt was mit "tuer" zu tun.
*toffimalgutebesserungwünsch*
Danke. *triefend um Mitleid bettel*
Nabend Münster
Soso, gehen mal wieder alle ins Kino, schnüff. Ich könnt ja auch, aber allein. Und laufen tut eh nix.
Gleich erstmal lecker Abendessen.
Kinder, Kinder, ich kann euch sagen. Kölner Hauptschulen sind die Hölle.