Münster (Westf.) und Umgebung Thread 2

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Arva

W:O:A Metalhead
10 Sep. 2004
4.611
5
73
43
E-Dorf
das ist ja eigenartig... gerade jetzt, wo sich scheinbar alles zum besseren verändert hatte....

wie viel kostet das denn so?

Der Briefkastenschlüssel kostet keine 5 Euro, meint Barbara. Als sie damals in Greven versucht hat, den Haustürschlüssel vom Studienkreis nachmachen zu lassen, sollte das 30 - 33 Euro kosten. Wohnung wird dann wohl etwas günstiger sein als Haus.

@Cola: Nicki leiht mir das Geld. Ist praktischer für mich, weil ich mir mit dem Zurückgeben mehr Zeit lassen kann. Wobei...falls der es nicht mehr schafft, diese Woche noch nach MS oder Dülmen zu kommen, würd ich sonst notfalls wohl Freitag zum Nachmachen auf Geld von dir zurückgreifen und dir dann nächste Woche Nickis Geld geben. :)

Varnamys

W:O:A Metalmaster
6 Aug. 2002
34.964
0
81
45
Köln
Website besuchen
Der Briefkastenschlüssel kostet keine 5 Euro, meint Barbara. Als sie damals in Greven versucht hat, den Haustürschlüssel vom Studienkreis nachmachen zu lassen, sollte das 30 - 33 Euro kosten. Wohnung wird dann wohl etwas günstiger sein als Haus.

Du das hat soweit ich weiß nix mit der Klassifizierung Wohnung, Haus, Briefkasten zu tun sondern einfach nur wie kompliziert der Schließmechanismus aufgebaut ist.

Ein Wohnungsschlüssel in einem Mehrparteienhaus bei dem auch der Haustürschlüssel zur Wohnungstür passt, aber dennoch für jede Wohnung individuell ist, kostet glaub ich mal direkt umme 50 €uro oder so.

Arva

W:O:A Metalhead
10 Sep. 2004
4.611
5
73
43
E-Dorf
Du das hat soweit ich weiß nix mit der Klassifizierung Wohnung, Haus, Briefkasten zu tun sondern einfach nur wie kompliziert der Schließmechanismus aufgebaut ist.

Ein Wohnungsschlüssel in einem Mehrparteienhaus bei dem auch der Haustürschlüssel zur Wohnungstür passt, aber dennoch für jede Wohnung individuell ist, kostet glaub ich mal direkt umme 50 €uro oder so.

Jo, das mit der Komplexität des Schließmechanismus war mir bewusst. Allerdings sind mein Haustürschlüssel und der vom Studienkreis insofern gleich, als dass beide zwar für eine Schließanlange sind, aber nicht für jede Wohnung individuell. Sie gehören quasi zum gleichen Typ, wenn man das so sagen kann. Deswegen hab ich vermutet, dass sie nicht allzu weit auseinander gehen im Preis.