Münster (Westf.) und Umgebung Thread 2

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Aibell

W:O:A Metalmaster
18 Juni 2005
7.385
1
83
40
Münster
www.myspace.com
Klausurenstress, oder wat`?

wär schön, wenns nur das wäre! wir müssen gerade innerhalb eines monats das neue haus meiner eltern renovieren und so ziemlich den gesamten umzug machen (zumindest alle wichtigen sachen müssen rüber) aber ab nächstem monat muss ich für ne zwischenprüfung lernen... ich hätte nie gedacht, dass ich mich auf fünf stunden täglich lernen freuen würde... aber das ist besser als den ganzen tag über umzug/renovierung machen und sich dann noch mit der familie in die haare zu kriegen!

IL CATTIVO

W:O:A Metalhead
9 Mai 2006
2.401
0
61
47
Münster
wär schön, wenns nur das wäre! wir müssen gerade innerhalb eines monats das neue haus meiner eltern renovieren und so ziemlich den gesamten umzug machen (zumindest alle wichtigen sachen müssen rüber) aber ab nächstem monat muss ich für ne zwischenprüfung lernen... ich hätte nie gedacht, dass ich mich auf fünf stunden täglich lernen freuen würde... aber das ist besser als den ganzen tag über umzug/renovierung machen und sich dann noch mit der familie in die haare zu kriegen!

wird das Haus verkauft, oder warum der Umzug?

Aibell

18 Juni 2005
7.385
1
83
40
Münster
www.myspace.com
wird das Haus verkauft, oder warum der Umzug?

nee, die wollen jetzt erstens wieder in die nähe ihrer kinder und zweitens brauchen sie jetzt ne pflegerin, die mit im haus wohnt... nachdem mein papa seinen zweiten infarkt hatte,d arf der das nicht mehr alleine machen... aber mama kann nur bis zum 26. im heim bleiben, deshalb muss das jetzt so schnell gehen! ist ganz kompliziert gelaufen

Bollzeck

14 Aug. 2002
23.084
28
93
55
Minden
Moin Moin.

Sacht mal, ihr Hübschen, ist am 31.8. ab 2.00 Uhr noch irgendwas in Münster los?
Ich muß am 30. in MS eine Hochzeit filmen und könnte danach noch das eine oder andere Bierchen trinken.
Vielleicht treff ich ja den einen oder die andere ...
Würde dann im Auto pennen und Sonntag erst wieder nach Hause eiern :)

Sanischreck

W:O:A Metalhead
29 Mai 2007
923
0
61
Einen wunderschönen guten Morgen zusammen.Ich hab gehör dass wohl derMetalMobMünser morgen in Essen zu gegen sein wird. Wann ist denn Ankunft bzw Wo ist denn Treffen in Essen?Wollt mich da heimlich anschließen *gg*