Karsten
W:O:A Metalgod
Morgens ? Da bin ich noch nichma wach
Du bist auch nicht der Kurier des Zaren.
Morgens ? Da bin ich noch nichma wach
Du bist auch nicht der Kurier des Zaren.
Aber der Schlauchlieferant vom Kaiser
Aber der Schlauchlieferant vom Kaiser
Viertel nach sechs...
Und an dieser Stelle möchte ich wetten, dass deine Firma mindestens EINEN Kunden hat, der tatsächlich Kaiser heißt!
Okay. Das ist zu früh. Ich war um viertel nach sieben unterwegs, da gabs kein Glatteis mehr...
Glaub kaum, dass sich das in MS anders verhalten hat? Vielleicht der Stadtbonus, dass sie bis dahin schon gestreut hatten. *spekulier*
War hier gestern nicht viel anders. Mein Weg zum Bahnhof ist leider nicht gestreut, und das machte besonders deswegen Spaß, weil es durchweg bergauf geht.Also ich bin natürlich größtenteils nicht auf der Straße, sondern auf dem Radweg gefahren, wo nicht gestreut wird. Die Straßenstrecke zwischen Coesfelder Kreuz und Araltanke, wo ich mich schon vor Weihnachten so gemault hatte, war aber auch wieder Aalglatt.
Und an dieser Stelle möchte ich wetten, dass deine Firma mindestens EINEN Kunden hat, der tatsächlich Kaiser heißt!
Wette gewonnen.
Glaub kaum, dass sich das in MS anders verhalten hat? Vielleicht der Stadtbonus, dass sie bis dahin schon gestreut hatten. *spekulier*
Erstens kann es durchaus sein, daß es am Niederrhein friert und im Münsterland nicht, des weiteren ist es auf dem Land oft kälter als in der Stadt. Beheizte Häuser geben tatsächlich Wärme ab.
@Cola: Natürlich werden in Münster die radwege gestreut. Evtl. waren sie das zu deiner Zeit noch nicht überall. Aber als es neulich so richtig kalt war und ich um 5.30 Uhr aus dem Haus kam fuhr mir der Radwegstreuwagen auf der Warendorfer fast über die Füße.
heute 18/18.30 uhr Studio? Lust und Zeit? wenn ja bring auch gerne Klassiker und Neueres mit.
@Cola: Natürlich werden in Münster die radwege gestreut. Evtl. waren sie das zu deiner Zeit noch nicht überall. Aber als es neulich so richtig kalt war und ich um 5.30 Uhr aus dem Haus kam fuhr mir der Radwegstreuwagen auf der Warendorfer fast über die Füße.
Kostet das jetzt eigentlich was?