Münster (Westf.) und Umgebung Thread 2

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Varnamys

W:O:A Metalmaster
6 Aug. 2002
34.964
0
81
45
Köln
Website besuchen
Okay. Das ist zu früh. Ich war um viertel nach sieben unterwegs, da gabs kein Glatteis mehr...

Sind gestern um viertel nach 7 in Krefeld zur Arbeit erschienen und in Krefled war's da auch noch glatt. Zu Hause im Kuhkaff wars ein eisgies Vergnügen auf der Straße - im Vergleich zu Krefeld um einiges glatter.

Glaub kaum, dass sich das in MS anders verhalten hat? Vielleicht der Stadtbonus, dass sie bis dahin schon gestreut hatten. *spekulier*

Colamann3798

13 Apr. 2003
7.429
0
81
43
nich mehr Münster :(
www.dongopenair.de
Glaub kaum, dass sich das in MS anders verhalten hat? Vielleicht der Stadtbonus, dass sie bis dahin schon gestreut hatten. *spekulier*

Also ich bin natürlich größtenteils nicht auf der Straße, sondern auf dem Radweg gefahren, wo nicht gestreut wird. Die Straßenstrecke zwischen Coesfelder Kreuz und Araltanke, wo ich mich schon vor Weihnachten so gemault hatte, war aber auch wieder Aalglatt.

Northern Death

1 Mai 2004
15.850
3
83
Dlm am Wildpferd
hairniteout.blogspot.de
Also ich bin natürlich größtenteils nicht auf der Straße, sondern auf dem Radweg gefahren, wo nicht gestreut wird. Die Straßenstrecke zwischen Coesfelder Kreuz und Araltanke, wo ich mich schon vor Weihnachten so gemault hatte, war aber auch wieder Aalglatt.
War hier gestern nicht viel anders. Mein Weg zum Bahnhof ist leider nicht gestreut, und das machte besonders deswegen Spaß, weil es durchweg bergauf geht. :rolleyes:

Karsten

W:O:A Metalgod

Erstens kann es durchaus sein, daß es am Niederrhein friert und im Münsterland nicht, des weiteren ist es auf dem Land oft kälter als in der Stadt. Beheizte Häuser geben tatsächlich Wärme ab.

@Cola: Natürlich werden in Münster die radwege gestreut. Evtl. waren sie das zu deiner Zeit noch nicht überall. Aber als es neulich so richtig kalt war und ich um 5.30 Uhr aus dem Haus kam fuhr mir der Radwegstreuwagen auf der Warendorfer fast über die Füße. ;)

TALKHEAVY

W:O:A Metalgod
Erstens kann es durchaus sein, daß es am Niederrhein friert und im Münsterland nicht, des weiteren ist es auf dem Land oft kälter als in der Stadt. Beheizte Häuser geben tatsächlich Wärme ab.

@Cola: Natürlich werden in Münster die radwege gestreut. Evtl. waren sie das zu deiner Zeit noch nicht überall. Aber als es neulich so richtig kalt war und ich um 5.30 Uhr aus dem Haus kam fuhr mir der Radwegstreuwagen auf der Warendorfer fast über die Füße. ;)

am Popo Waerme... heute 18/18.30 uhr Studio? Lust und Zeit? wenn ja bring auch gerne Klassiker und Neueres mit. :)

Colamann3798

13 Apr. 2003
7.429
0
81
43
nich mehr Münster :(
www.dongopenair.de

Hätt ich nicht gedacht. Als letztens Schneechaos war, hatte ich nen anderen Eindruck. Aber okay. Räumen und Streuen ist auch nicht dasselbe.