Black Wizzard
W:O:A Metalgod
- 8 Aug. 2007
- 97.519
- 1.278
- 168
- 55
*münsteraufweck*
Mowl halten. Bin noch wach und mir tut die Hüfte seit meinem Radsturz bei Glatteis gestern weh.
Außerdem ist das keine Uhrzeit zum aufwecken.
Mowl halten. Bin noch wach und mir tut die Hüfte seit meinem Radsturz bei Glatteis gestern weh.
Außerdem ist das keine Uhrzeit zum aufwecken.
Glatteis?! Gestern?!?! Wo bist Du? In Norwegen?
Ich frage mich eher ob du hinterm Mond bist, war doch gestern in den Medien, dass überall Blitzeis war.
Nur fürs Protokoll: Bin in Mettmann.
[nelsonmode]Hahaaaa...[/nelsonmode]
Glatteis?! Gestern?!?! Wo bist Du? In Norwegen?
schilptschilp!
Sonst alles im Lack da unten? War echt ma schade, dass ihr an Silvester die Motten hattet.
Hier is ersma kein Ende vom Lernstress in Sicht, in 2 Wochen beginnt die Prüfungsphase und endet vermutlich erst Ende Mai... Dazu kommt noch, dass ich nebenbei versuchen muss, meine neue Bude in Bot halbwegs zu renovieren (bzw. jemanden zu finden, der das halbwegs fachkundig und preiswert hinkriegt) und eine neue Einbauküche in ein nicht nähre bekanntes Sammelsurium von bisher noch in der Wand verborgenen Anschlüssen zu integrieren...
Allerdings würd ich auch encht ma gerne nach OB in diese Ausstellung. Ma gucken, vielleicht, wenn die ersten Klausuren durch sind...
Also ich hab mich gestern auch auf der Fahrt zur Arbeit ununterbrochen beinahe auf die Fresse gelegt. Und bin deshalb heute doch wieder Bus gefahren.
@Pommes: Gute Besserung!
Ich frage mich eher ob du hinterm Mond bist, war doch gestern in den Medien, dass überall Blitzeis war.
Nur fürs Protokoll: Bin in Mettmann.
Also ich hab mich gestern auch auf der Fahrt zur Arbeit ununterbrochen beinahe auf die Fresse gelegt. Und bin deshalb heute doch wieder Bus gefahren.
@Pommes: Gute Besserung!
...von welcher Uhrzeit reden wir?
Viertel nach sechs...