Münster (Westf.) und Umgebung Thread 2

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Black Wizzard

W:O:A Metalgod
8 Aug. 2007
97.519
1.278
168
55
Fatal ist auch, dass sein Vater sich am Telefon im ersten Moment auch wie Fridi anhört... ;)

Könnte auch schonmal im Desaster enden.:D
Hab ich auch schon erlebt."Na,alte Säge.Alles fit im Schritt?" "Aber sicher doch.Du wolltest doch sicher Andreas sprechen." "schluck":eek::D

Zuletzt bearbeitet:

Undertaker

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2002
5.111
1
83
42
Münster
www.the-pit.de
Fatal ist auch, dass sein Vater sich am Telefon im ersten Moment auch wie Fridi anhört... ;)

Ist bei mir und meinem Vater auch so. Mein Vater lacht den Stefan immer noch wegen seiner "Ey Verwold, du alter Penner"- Begrüßung am Telefon aus. :D

Morgen was los in MS? Ansonsten hab ich von meinen Verbindungen in Essen gehört, dass ein Besuch im Cage oder sogar im Helvete angedacht ist.

Sanischreck

W:O:A Metalhead
29 Mai 2007
923
0
61
Ist bei mir und meinem Vater auch so. Mein Vater lacht den Stefan immer noch wegen seiner "Ey Verwold, du alter Penner"- Begrüßung am Telefon aus. :D

Morgen was los in MS? Ansonsten hab ich von meinen Verbindungen in Essen gehört, dass ein Besuch im Cage oder sogar im Helvete angedacht ist.

toll.. und ich werd mit meiner Mutter am Telefon verwechselt....