Undertaker
W:O:A Metalmaster
So, ihr lieben Münsterlis, ich wünsch euch viel Spaß beim Feiern&einen guten Rutsch! Ich werde heute arbeiten und besoffene Metaller im Ballroom mit Bier befüllen![]()
Sehr freundlich das du diese harte Aufgabe übernimmst.

So, ihr lieben Münsterlis, ich wünsch euch viel Spaß beim Feiern&einen guten Rutsch! Ich werde heute arbeiten und besoffene Metaller im Ballroom mit Bier befüllen![]()

Vorsatz fürs neue Jahr: Mal wieder mit Helm um die Häuser ziehen( in adequatem Outfit)Guten Rutsch, Maya!![]()

Sehr freundlich das du diese harte Aufgabe übernimmst.![]()

'sch freu michVorsatz fürs neue Jahr: Mal wieder mit Helm um die Häuser ziehen( in adequatem Outfit)![]()

" It's a dirty job, but someone has got to do it"
Der Laden wird wahrscheinlich aus allen Nähten platzen, irgendwann wird die Klimaanlage versagen und wir werden in einem Meer aus Scherben und Alk hinter der Theke entlangrutschen.
Aber wenn man dann in die glücklichen Augen eines besoffenen Metallers schaut, den man grade mit Bier versorgt hat, dann weiß man warum man das alles macht![]()

Auch von uns ein frohes neues Jahr und wir hoffen, ihr habt gestern alle ordentlich gefeiert![]()

Sehr gut...und heut schön kötzerchen gemacht?![]()

Wo warste denn? Gestern hat mich übrigens der Maik (war doch richtig, oder?) mit "Hallo Mümmel" begrüßt. Ich hab mich natürlich (!) drüber gefreut.![]()

maik?