Münster (Westf.) und Umgebung Thread 2

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

maya

W:O:A Metalhead
25 Nov. 2001
4.352
3
63
Website besuchen
Guten Rutsch, Maya! :)
Vorsatz fürs neue Jahr: Mal wieder mit Helm um die Häuser ziehen( in adequatem Outfit) :)

Sehr freundlich das du diese harte Aufgabe übernimmst. :D

" It's a dirty job, but someone has got to do it":cool:
Der Laden wird wahrscheinlich aus allen Nähten platzen, irgendwann wird die Klimaanlage versagen und wir werden in einem Meer aus Scherben und Alk hinter der Theke entlangrutschen.
Aber wenn man dann in die glücklichen Augen eines besoffenen Metallers schaut, den man grade mit Bier versorgt hat, dann weiß man warum man das alles macht:D:D:D:D:D:D

Der Helm

W:O:A Metalmaster
2 Nov. 2002
17.925
369
118
47
Cologne/Germany
Vorsatz fürs neue Jahr: Mal wieder mit Helm um die Häuser ziehen( in adequatem Outfit) :)
'sch freu mich :)

" It's a dirty job, but someone has got to do it":cool:
Der Laden wird wahrscheinlich aus allen Nähten platzen, irgendwann wird die Klimaanlage versagen und wir werden in einem Meer aus Scherben und Alk hinter der Theke entlangrutschen.
Aber wenn man dann in die glücklichen Augen eines besoffenen Metallers schaut, den man grade mit Bier versorgt hat, dann weiß man warum man das alles macht:D:D:D:D:D:D

Geld ? :D

Frohes Neues, Münster. Ich bin wieder zu Hause und verschlafe mal locker den Rest des Tages, denke ich :D

Sanischreck

W:O:A Metalhead
29 Mai 2007
923
0
61
Guten Morgen ^^

ich wünsche euch allen denen ich es heute morgen noch nicht gewünscht hab ein frohes Neues Jahr und alles Gute für ein ausgezeichnetes 2009

Undertaker

24 Nov. 2002
5.111
1
83
42
Münster
www.the-pit.de
Frohes Neues an alle, die gestern nicht da waren. Ich bin gerade erst aufgestanden....da denkt man, man kommt schon um halb 7 ins Bett und dann trifft man noch alte Bekannte auf dem Heimweg. Dann wars dann doch mal fix halb 10. :D

Black Wizzard

W:O:A Metalgod
8 Aug. 2007
97.519
1.278
168
55
Na,ihr Trethupen.Ich wünsch euch allen ein frohes,neues Jahr und das ihr es zufrieden verleben könnt.

Mü_Exotic

W:O:A Metalgod
7 Aug. 2006
84.787
12.305
168
Sehr gut...und heut schön kötzerchen gemacht? :)

ich hab nichma kopp. :eek::D

Wo warste denn? Gestern hat mich übrigens der Maik (war doch richtig, oder?) mit "Hallo Mümmel" begrüßt. Ich hab mich natürlich (!) drüber gefreut. :p:D

wir waren erst inner gorilla bar, dann domplatz, dann piano bar.
da hab ich mich mit zwei tanten unterhalten, dann ham die sich unterhalten und meinten "der ist ja voll schlau". :confused:
da ich reichlich trunken war, nehme ich mal an, dass die frauen vermutlich einfach nur dumm waren. :D:D

:eek: maik? :confused:

wobei man über so eine verwechslung natürlich nur froh sein kann. :o

:D

Undertaker

24 Nov. 2002
5.111
1
83
42
Münster
www.the-pit.de
Ich glaube Maik, ja. Aber mein fürchterliches Namensgedächtnis.... Warst du mit Basti unterwegs? Ich hab um halb 6 eine nette SMS von ihm gekriegt. "Hell yeah, Rock'n Roll tonight!" :cool: