TALKHEAVY
W:O:A Metalgod
Jemand Bock auf Toorm heute? Is zwar Mi, aber ich ab gerade Bock und bin ab halb 10 da. Würd mich freuen!
N'aabend!
Wer is denn am 2. Weihnachtstag evt. beim moshpit von euch?
Hätte wohl Bock!
Und ich muss endlich mal wieder zum Turm kommen!!
halloho!
ich hätte da nen vorschlag für samstagabend:
kissin' time spielen in oberhausen.
das ist ne echt geile und professionelle kiss-cover-band. und nur zu empfehlen. das konzert wird garantiert gut. hab die selber schon paar mal gesehen.
wer hat da bock drauf?
http://www.kissin-time.de/indexframe.htm
sieht echt witzig aus, außerdem haben die Jungs nen sympathischen Musikgeschmack. Aber Samstag ist und bleibt leider schlecht!*push*
ahlen westfalen, eine fantastische stadt.
Jemand Bock auf Toorm heute? Is zwar Mi, aber ich ab gerade Bock und bin ab halb 10 da. Würd mich freuen!
Nein.
*Mümmel slap*
Weine und lerne!
es war ein amuesanter Abend. Gut, man sollte, wenn einem die Pizza auf die Strasse faellt nicht laut fluchend vor allen Leuten den Belag wieder auf die Pizza tun, aber sonst.
Mir is übrigens vorhin ein saudämlicher Logikfehler in meiner Arbeit aufgefallen: Eines der Arbeitsblätter, das ich erstellt habe, macht so wie ich es beigefügt habe keinen Sinn. Im Text hab ich es richtig beschrieben, aber bei der Gestaltung habich einen wichtigen Aspekt vergessen und daher die Felder falsch angeordnet.
Sollte ich die richtige Version meinem Prof per Mail schicken? Oder einfach hoffen, dass er den Fehler nich bemerkt?