Münster (Westf.) und Umgebung Thread 2

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Axel2

W:O:A Metalmaster
26 Apr. 2003
7.918
4
83
Emscher-Castle
Website besuchen
es war ein amuesanter Abend. Gut, man sollte, wenn einem die Pizza auf die Strasse faellt nicht laut fluchend vor allen Leuten den Belag wieder auf die Pizza tun, aber sonst. :)

*gnumpf* Deine fränkischen Freunde haben mir ganz schön den Kopf verdreht...

Kannst du malk den Häring fragen, ob ich meinen Rucksack im Toorm ließ? oder is der eventüll bei dir?

Fragen über Fragen...

Axel2

W:O:A Metalmaster
26 Apr. 2003
7.918
4
83
Emscher-Castle
Website besuchen
Mir is übrigens vorhin ein saudämlicher Logikfehler in meiner Arbeit aufgefallen: Eines der Arbeitsblätter, das ich erstellt habe, macht so wie ich es beigefügt habe keinen Sinn. Im Text hab ich es richtig beschrieben, aber bei der Gestaltung habich einen wichtigen Aspekt vergessen und daher die Felder falsch angeordnet. :eek:

Sollte ich die richtige Version meinem Prof per Mail schicken? Oder einfach hoffen, dass er den Fehler nich bemerkt?

Mü_Exotic

W:O:A Metalgod
7 Aug. 2006
84.787
12.305
168
Mir is übrigens vorhin ein saudämlicher Logikfehler in meiner Arbeit aufgefallen: Eines der Arbeitsblätter, das ich erstellt habe, macht so wie ich es beigefügt habe keinen Sinn. Im Text hab ich es richtig beschrieben, aber bei der Gestaltung habich einen wichtigen Aspekt vergessen und daher die Felder falsch angeordnet. :eek:

Sollte ich die richtige Version meinem Prof per Mail schicken? Oder einfach hoffen, dass er den Fehler nich bemerkt?

schicks lieber mal, aufs glück zu vertrauen würd ich bei der arbeit, die Du da bisher reingesteckt hast, nicht. ;)