Münster (Westf.) und Umgebung Thread 2

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Northern Death

W:O:A Metalmaster
1 Mai 2004
15.850
3
83
Dlm am Wildpferd
hairniteout.blogspot.de
Städtisches Gymnasium, glaub ich. Warum ist das interessant? :confused:

Gott bewahre! Sicher nicht! Ich werd halt ein halbes Jahr viel pendeln. Ist ja nur befristet, ich muss ja ab Sommer hier mein Examen machen.
Wenn ich in Halle früh anfangen muss, kann ich bei meiner Schwester schlafen, die wohnt nah dran
von mir auch nochmal Glückwunsch. Lass dir gesagt sein: ein halbes Jahr lang hält man das mit dem Pendeln wohl durch!

Arva

W:O:A Metalhead
10 Sep. 2004
4.611
5
73
43
E-Dorf
Herzlichen Glückwunsch Frau Lehrerin, kannst an mir am Sa schon mal proben :D

Hehe, danke!
Als Lehrerin finde ich, du solltest am Samstag lieber mit Laura Englisch reden proben! :D :p

von mir auch nochmal Glückwunsch. Lass dir gesagt sein: ein halbes Jahr lang hält man das mit dem Pendeln wohl durch!
Danke! :)
Denk ich auch. Ich muss auch nicht jeden Tag hin und kann notfalls bei meiner Schwester schlafen, dann isses nur ne halbe Stunde Fahrt.

Aso jetzt raf ich dat, du machst Aushilfslehrer so wie Homi, ja?

Vielleicht interessiert ihn ja, ob du dich an seiner Schule beworben hattest oder so...

Jap, so wie Homi. Hab gestern schon mit ihm gesprochen und ihn ein bisschen ausgequetscht. ;)

Cruelman

Member
9 Dez. 2008
31
0
51
41
Münster
Also ich habe 2 Plätze von MS ind die Stadt die es eigentlich gar net gibt!

Und sonst??

hm... bin ja schon versucht, da mit aufzuspringen...
Halt mir mal einen frei, Fridi.

N'aabend!

Wer is denn am 2. Weihnachtstag evt. beim moshpit von euch?
Hätte wohl Bock!

Und ich muss endlich mal wieder zum Turm kommen!!

Jo, ich lass es mir auf keinen Fall entgehen diesmal!

bin noch nie im Falkendom gewesen, höre mir aber ständig Geschichten davon an...leider ist Samstag ungünstigst...

und wer bist Du überhaupt? :o

Pics sollten in meinem Profil sein...

Zuletzt bearbeitet: