Black Wizzard
W:O:A Metalgod
- 8 Aug. 2007
- 97.519
- 1.278
- 168
- 55
:Grunz: Die Sackkarre doie Eiche besorgt hat, regelt aber mal richtig fuer schlappe 20 Euro. Zusammenklappbar und stabil.
Perfekt.
:Grunz: Die Sackkarre doie Eiche besorgt hat, regelt aber mal richtig fuer schlappe 20 Euro. Zusammenklappbar und stabil.
Bericht:
zu 1: Geil
zu 2: Villemann
zu 3: Arva,letzte Woche
zu 4: keine Ahnung
zu 5: Alle
zu 6: Die Putzfrau vom Tryptichon
zu 7: Ville bricht am Klavier zusammen
zu 8: Siehe 7
zu 9: Kalt und feucht
zu 10: 5 Uhr
zu 11: Werden sie vergessen haben.
es geht noch besser: Sa. vor 13 Uhr von Münster nach Dülmen mit dem Zug zu fahren, und dann mit dem Auto durch die ganze Innenstadt um die Schwester von nem Hundelauf abzuholen und DANN noch den Rest der Tages in Essen rumpimmeln. UÄRKSMich hat vor einer Viertelstunde eine Zahnmedizin-Studentin angerufen, die an mir üben will...und gleich kommt Sebi zum DSA spielen.
es geht noch besser: Sa. vor 13 Uhr von Münster nach Dülmen mit dem Zug zu fahren, und dann mit dem Auto durch die ganze Innenstadt um die Schwester von nem Hundelauf abzuholen und DANN noch den Rest der Tages in Essen rumpimmeln. UÄRKS
Hey. Ja, schon weggeplant. Mit Eltern und Freundin im Eigenheim! Ist bei euch wieder Pachty?Ey Flo, wat is mit Silvester? Schon ne Planung?
Hey. Ja, schon weggeplant. Mit Eltern und Freundin im Eigenheim! Ist bei euch wieder Pachty?
da verheb dich mal nicht.:axelzerrenhilft:
da verheb dich mal nicht.
Muss das in deiner Sig nicht korrekt "Karsten ihm sein Depp" heißen?
:altenMannergär:
Tiptop!
zu drei: Wen?!??
Keine Ahnung.Hattse mir gesacht.
Hmm...*tjajasoja*
Was mir gerade duch den Kopf (bisher abwärts) geht: Is Maternus ein Kompositon aus "Mater" und "Anus"? Falls ja, würde mich das durchaus besorgen.
Verdammt, schon wieder eine Anussion*... Langsam mache ich mir ernstahft Sorgen um meine Psyche....
(*=Arschdebatte)
Maternus is für'n Arsch,also stimmt deine Theorie.
*annestirnpatsch* Manchmal is die Antwort auber auch einfach naheliegend.
Frag doch einfach den Wizzard.