Münster (Westf.) und Umgebung Thread 2

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Northern Death

W:O:A Metalmaster
1 Mai 2004
15.850
3
83
Dlm am Wildpferd
hairniteout.blogspot.de
Mich hat vor einer Viertelstunde eine Zahnmedizin-Studentin angerufen, die an mir üben will...und gleich kommt Sebi zum DSA spielen.
es geht noch besser: Sa. vor 13 Uhr von Münster nach Dülmen mit dem Zug zu fahren, und dann mit dem Auto durch die ganze Innenstadt um die Schwester von nem Hundelauf abzuholen und DANN noch den Rest der Tages in Essen rumpimmeln. UÄRKS :rolleyes::D

Black Wizzard

W:O:A Metalgod
8 Aug. 2007
97.519
1.278
168
55
Hmm...*tjajasoja*

Was mir gerade duch den Kopf (bisher abwärts) geht: Is Maternus ein Kompositon aus "Mater" und "Anus"? Falls ja, würde mich das durchaus besorgen.

Verdammt, schon wieder eine Anussion*... Langsam mache ich mir ernstahft Sorgen um meine Psyche.... :rolleyes::eek::confused::o

(*=Arschdebatte)

Maternus is für'n Arsch,also stimmt deine Theorie.:D