Münster (Westf.) und Umgebung Thread 2

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Der Helm

W:O:A Metalmaster
2 Nov. 2002
17.925
369
118
47
Cologne/Germany

Da sachste wat. :(

Hab ja auch nur 4 Stunden bis nach Hause gebraucht, danke liebe deutsche Bahn. :)

War aber eine richtig gute Idee nach Hause zu fahren, ich hab nach dem Ass vom Schatten im Bus schon erste Schweißausbrüche bekommen. Das deutet meiner Erfahrung nach auf relativ hohes Fieber hin. Ich hau mich dementsprechend jetzt mal ins Bett.

Feiert schön :D

Axel2

W:O:A Metalmaster
26 Apr. 2003
7.918
4
83
Emscher-Castle
Website besuchen
Soso...

Wat is denn ma mit Berichten hier? Wie wars? Wer hat gekotzt? Wer hat geheiratet? Wer is schwanger? Wer hat ein Bier getrunken? Wer hat Rachepläne? Skandale? Schicksale? Wie war das Wetter? Wer war wie lange auf? WIeso sin dmeine CDs noch hier?

Black Wizzard

W:O:A Metalgod
8 Aug. 2007
97.519
1.278
168
55
Soso...

Wat is denn ma mit Berichten hier? Wie wars? Wer hat gekotzt? Wer hat geheiratet? Wer is schwanger? Wer hat ein Bier getrunken? Wer hat Rachepläne? Skandale? Schicksale? Wie war das Wetter? Wer war wie lange auf? WIeso sin dmeine CDs noch hier?

Bericht:
zu 1: Geil
zu 2: Villemann
zu 3: Arva,letzte Woche:D
zu 4: keine Ahnung
zu 5: Alle
zu 6: Die Putzfrau vom Tryptichon:D
zu 7: Ville bricht am Klavier zusammen
zu 8: Siehe 7:D:D:D
zu 9: Kalt und feucht
zu 10: 5 Uhr
zu 11: Werden sie vergessen haben.:D