Black Wizzard
W:O:A Metalgod
- 8 Aug. 2007
- 97.519
- 1.278
- 168
- 55
Hat noch jemand eine Schlafgelegenheit für'n WeiMopi?Evtl.würde Phönix spontan noch kommen und bräuchte ein Nachtlager.*liebguck*
www.sleep-station.de
Is zentral und günstig.
Freitag im Buddenturm war immer ehr etwas früher. Einfach mal eintrudeln, um 22.30 is dann meist so Aufbruch in Richtung Tryptichon.
Wie is das mit Samstag? Wieder treffen im Rockcafe wie letztes Jahr? Das fand ich eigentlich ganz nett und der Laden hat auch eine ordentliche Größe.
Freitag im Buddenturm war immer ehr etwas früher. Einfach mal eintrudeln, um 22.30 is dann meist so Aufbruch in Richtung Tryptichon.
Eicheeee.Meld dich mal bitte bei mir.
Hat noch jemand eine Schlafgelegenheit für'n WeiMopi?Evtl.würde Phönix spontan noch kommen und bräuchte ein Nachtlager.*liebguck*
hat sich schon erledigt,hab heut früh n anruf gekriegt,darf samstag arbeiten gehn.Ging nicht früher, da gestern nachmittag das Forum mal wieder nicht funzte.
Das würde bei mir wohl auch noch passen.
Wenn Ihr nicht zu besoffen seid und es noch schafft zum Moshpit zu kommen!
Und sonst??
Auch hier nochmal!
Wer Bock hat kann zu uns in Proberaum kommen kommen! Wir rocken und trinken ne Runde und dann gehts weiter zum Kamp! Is ja aufem Weg!
Und sonst??
Moin! Sag hast du schon etwas von dem Winternachtstraum Festival gehört?
hier ist übrigens Syltine
www.sleep-station.de
Is zentral und günstig.
Wie is das mit Samstag? Wieder treffen im Rockcafe wie letztes Jahr? Das fand ich eigentlich ganz nett und der Laden hat auch eine ordentliche Größe.
Werde mit Werner auf jeden Fall nach MS zum Mosh-Pit kommen.
Wenn's zeitlich paßt auch vorher zu Euch
Dann will ich aber Persil in meiner Tigerhose sehen
Kommt überhaupt irgend jemand vorher in den Buddenturm?
Das mit der Gegenveranstaltung finde ich persönlich etwas ungelungen.