Münster (Westf.) und Umgebung Thread 2

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Black Wizzard

W:O:A Metalgod
8 Aug. 2007
97.519
1.278
168
55
Hat noch jemand eine Schlafgelegenheit für'n WeiMopi?Evtl.würde Phönix spontan noch kommen und bräuchte ein Nachtlager.*liebguck*

Black Wizzard

W:O:A Metalgod
8 Aug. 2007
97.519
1.278
168
55
www.sleep-station.de
Is zentral und günstig.

Freitag im Buddenturm war immer ehr etwas früher. Einfach mal eintrudeln, um 22.30 is dann meist so Aufbruch in Richtung Tryptichon.

Wie is das mit Samstag? Wieder treffen im Rockcafe wie letztes Jahr? Das fand ich eigentlich ganz nett und der Laden hat auch eine ordentliche Größe.

Das Hotel,könnte auch für Mümmel noch sehr interessant werden.:D

Danke Karsten

Fridi

W:O:A Metalhead
24 März 2004
4.451
0
61
Website besuchen
Freitag im Buddenturm war immer ehr etwas früher. Einfach mal eintrudeln, um 22.30 is dann meist so Aufbruch in Richtung Tryptichon.

Wenn Ihr nicht zu besoffen seid und es noch schafft zum Moshpit zu kommen! :D

Und sonst??

Auch hier nochmal!

Wer Bock hat kann zu uns in Proberaum kommen kommen! Wir rocken und trinken ne Runde und dann gehts weiter zum Kamp! Is ja aufem Weg!

Und sonst??

starlight

W:O:A Metalmaster
23 Juli 2002
28.264
6
83
59
NRW / Germany
Website besuchen
Wenn Ihr nicht zu besoffen seid und es noch schafft zum Moshpit zu kommen! :D

Und sonst??

Auch hier nochmal!

Wer Bock hat kann zu uns in Proberaum kommen kommen! Wir rocken und trinken ne Runde und dann gehts weiter zum Kamp! Is ja aufem Weg!

Und sonst??

Werde mit Werner auf jeden Fall nach MS zum Mosh-Pit kommen.

Wenn's zeitlich paßt auch vorher zu Euch :)

Dann will ich aber Persil in meiner Tigerhose sehen :D

Colamann3798

W:O:A Metalmaster
13 Apr. 2003
7.429
0
81
43
nich mehr Münster :(
www.dongopenair.de
www.sleep-station.de
Is zentral und günstig.

Wie is das mit Samstag? Wieder treffen im Rockcafe wie letztes Jahr? Das fand ich eigentlich ganz nett und der Laden hat auch eine ordentliche Größe.

RockCafe is prinzipiell fein :)