Karsten
W:O:A Metalgod
Freitag kann ich leider nur ganz kurz, da ich Samstag saufrueh raus muss. Ich hoffe, dass ich wenigstens einige von euch kurz knubbeln kann.
Ahhh, der übliche verpisser deinerseits.
Freitag kann ich leider nur ganz kurz, da ich Samstag saufrueh raus muss. Ich hoffe, dass ich wenigstens einige von euch kurz knubbeln kann.
Ahhh, der übliche verpisser deinerseits.
Du koenntest mir aber netterweise eine PN oder so hinterlassen wo du dich mit wem am Samstag RUMtreibst, dann koennte ich bei Rueckkehr dazu stossen.
huhu Thorin! Kommt ihr Donnerstag auch mal wieder tuermen? Hab euch ja ewig nicht mehr gesehen.
ANGST! Drei freundliche Posts hintereinander, da stimmt doch irgendwas nicht. Alles gut, alter Mann? Oder bisse verliebt?
ANGST! Drei freundliche Posts hintereinander, da stimmt doch irgendwas nicht. Alles gut, alter Mann? Oder bisse verliebt?
legst du Freitag auf? Oder Auszeit wegen Weihnachtsmoshpit?Aloha, kommste Freitag auch runter ?
Aloha, kommste Freitag auch runter ?
legst du Freitag auf? Oder Auszeit wegen Weihnachtsmoshpit?
Nagelt mich nicht auf 10 fest, das war so ne grobe Erinnerungsabschätzung. Fragt lieber die Münsteraner.Die Frage hatte ich auch noch.
Also zu 10 Uhr am Buddenturm(?) oder wie ?