Münster (Westf.) und Umgebung Thread 2

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Undertaker

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2002
5.111
1
83
42
Münster
www.the-pit.de
Mir würds reichen, wenn ich mein Fahrrad wieder haben würde. Aber so ein Bobby Car...damit würde ich die Tour sogar mal freiwillig machen. :D So früh morgens ist ja noch nichts los auf den Straßen. :)

Axel2

26 Apr. 2003
7.918
4
83
Emscher-Castle
Website besuchen
Ich bin gerade total begeistert: Hab mir einen Flash-Blocker installiert und rase seitdem nur so durchs Internet! Unglaublich, wieviel von diesem Zeug auf allen möglichen Seiten draufgepackt is, teilweise 6 oder mehr Fenster auf einer HP! Geht jetz alles rappzapp! :)

Mü_Exotic

W:O:A Metalgod
7 Aug. 2006
84.828
12.362
168
Ich bin gerade total begeistert: Hab mir einen Flash-Blocker installiert und rase seitdem nur so durchs Internet! Unglaublich, wieviel von diesem Zeug auf allen möglichen Seiten draufgepackt is, teilweise 6 oder mehr Fenster auf einer HP! Geht jetz alles rappzapp! :)

*huldich*

Axel2

26 Apr. 2003
7.918
4
83
Emscher-Castle
Website besuchen
Ja Super, bekacktes Prüfungsamt! Scheiß Dilettantenpack da! :mad:

Da guck ich auf der offiziellen Homepage bei den Faqs nach, ob man zur Verlängerung der Abgabefrist im Krankheitsfall ein ärztliches Attest braucht, und findet dort: "Auf ein ärztliches Attest wird hierbei verzichtet".

Dann schreibt man die Krankmeldung, begründet diese mit einer akuten schweren Grippe und erhält tags drauf einen Anruf mit der Frage, wo denn das Attest bliebe. Auf Nachfrage, wieso auf der Homepage stehe, dass auf dieses verzichtet würde, kommt nur ein: "Ach, das war früher mal so..."

Bis dahin kein Problem, aber jetzt muss ich feststellen, dass der einzige Arzt, den ich persönlich kenne (abgesehen vom Zahnarzt), weil ich dummerweise übermäßig gesund bin und seit Jahren nicht mehr zum Doc musste, noch 2 Wochen lang im Urlaub is! :mad: