Münster (Westf.) und Umgebung Thread 2

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Axel2

W:O:A Metalmaster
26 Apr. 2003
7.918
4
83
Emscher-Castle
Website besuchen
Ich hab die ersten beiden Staffeln geguckt und mich scheckich gelacht. Eine großartige Gesellschaftssatire. Dann wurde es aber wegen Autorenstreik und unregelmäßigkeiten im Sendetermin zu kompliziert und ich bin nich mehr rein-/mitgekommen... :(

PowerMetaler

W:O:A Metalmaster
21 März 2004
7.965
1
81
42
Dülmen
Website besuchen
Ich hab die ersten beiden Staffeln geguckt und mich scheckich gelacht. Eine großartige Gesellschaftssatire. Dann wurde es aber wegen Autorenstreik und unregelmäßigkeiten im Sendetermin zu kompliziert und ich bin nich mehr rein-/mitgekommen... :(

Hm, ich hab glaube ich 2 Folgen am Rande mitverfolgt, aber so richtig zünden wollte das bei mir nicht.

Da bastel ich lieber n bisschen und fahr morgen oder Freitag auf Modelleisenbahnmesse nach Köln, trotz dass ich ganz schön krank bin, fiese Erkältung.

Am Montag hat man mich auf der Arbeit nach Hause geschickt, weil ich die ganze Bude zusammengebrüllt habe.

Axel: Oberhausen könnte man so langsam mal nen Termin ins Auge fassen, schlag mal was vor. Allerdings kann ich wohl erst wieder ab Dezember, alle Wochenenden verplant soweit.

Mü_Exotic

W:O:A Metalgod
7 Aug. 2006
84.877
12.414
168
mist, jetzt habbich pushing daisys verpasst. :o:rolleyes:

die ham n paar jute dvd-angebote im karstadt, geht da och noch eener heute hin? :o