TALKHEAVY
W:O:A Metalgod
Ich guck das ganz gerne mit, fiese Intrigen ohne Ende...man muss aber jede Folge gucken sonst ist man völlig raus...ich bin zur Zeit auch garnicht in Münster
Klappsmuehle?
Ich guck das ganz gerne mit, fiese Intrigen ohne Ende...man muss aber jede Folge gucken sonst ist man völlig raus...ich bin zur Zeit auch garnicht in Münster
Klappsmuehle?
Getz sach mir nicht deine Sabrina guckt diesen Mist (dass du dann mitguckst ist bei dir ja genetisch)... sie sinkt gerade in meiner 8tung bis runter auf eine 2ung.
Ich hab die ersten beiden Staffeln geguckt und mich scheckich gelacht. Eine großartige Gesellschaftssatire. Dann wurde es aber wegen Autorenstreik und unregelmäßigkeiten im Sendetermin zu kompliziert und ich bin nich mehr rein-/mitgekommen...
Ob es davon wohl ne neue Auflage gibt ?
"Sarah and Mark - Our beautiful divorce"
Aber wehe sie vertragen sich dann wieder und sind vertraglich gebunden sich dann doch zu scheiden. Albern, äußerst albern.
Gib einfach zu, dass du es selber einfach noch nie geguckt hast und daher in der Thematik keinen Fuß mehr zu fassen vermagst
Ich hab da auch mal einige Folgen der ersten Staffel gesehen. Pro 7 tut der Serie mit diesen Trailern wirklich keinen Gefallen. Die machen da ja ne Art "Sex in the City" raus. Eigentlich ist die Serie nicht übel.
hast du was gegen sex and the city?!?!!? *stare*
Axel: Oberhausen könnte man so langsam mal nen Termin ins Auge fassen, schlag mal was vor. Allerdings kann ich wohl erst wieder ab Dezember, alle Wochenenden verplant soweit.
tz... banause...du hasts da eher mit dem Glücksrad, woll
hast du was gegen sex and the city?!?!!? *stare*