glaub ich? Nicht da gewesen oder durfteste mal wieder saufen?War glaub ich wohl OK
wat is denn am WE los?
Huch sind viele online
Dabei ist doch nur Werbepause bei D.H.
glaub ich? Nicht da gewesen oder durfteste mal wieder saufen?
So meine letzte Tat für heute:
http://de.youtube.com/watch?v=c4OWJ4tmFYI
Geilomat!
LAsst es krachen!
Bis denne dann!
Und sonst??
"Sag ma Kind, woillst du nicht langsam mal fertig werden? Dein Cousin, der..."
"Hast Du gar keinen Freund, deine Cousine Hannah ist wieder schwanger und einen sooo netten Mann. Der ist ganz was Hohes bei REWE!"
"Traegst du denn immer nur so schwarz? Es gibt doch so schoene Kleider in frischen Farben!"
wer ist Aids?ROFL!
...als ich DAMALS mit meinem ersten Freund bei Omma anklopfte, nahm sie mich zur Seite und sagte: "Kind, Du weisst ja, jetzt wo Du einen Freund hast..." - in dem Moment dachte ich, gleich kommt irgendwat mit kein Sex vor der Ehe, denn Omma war innigst katholisch. Dann sagte sie aber weiter, ich solle beim Sex aufpassen und Kondome benutzen, denn heutzutage ist das ganz schön gefährlich geworden mit AIDS und so... Fand ich voll kuhl!
wie immer. PublikumslieblingWar da...aber ich erlaube mir als Musikauflegendes Organ selbst kein Urteil...die Resonanzen waren aber bisher recht positiv
Desperate Housewives
Getz sach mir nicht deine Sabrina guckt diesen Mist (dass du dann mitguckst ist bei dir ja genetisch)... sie sinkt gerade in meiner 8tung bis runter auf eine 2ung.