Münster (Westf.) und Umgebung Thread 2

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Megatherion

W:O:A Metalmaster
15 Juli 2002
21.866
51
103
43
Münster
www.myspace.com
Huhu, nu bin ich hier am Rechner. Sabrina hat es leider mit nem faulen Freund (mir) und einer semi-invaliden kleinen Schwester zu tun.... ich hab irgendwie nich so bock auffe Sputte undn Send... wenn wir doch noch in die Sputnik gehen oder ins Rock Cafe oder so melde ich mich per sms bei dir, Eiche.

Wir waren auch bei der Kette für unblöde Leute und ich hab mir nu doch die Metallica geholt, nu hoff ich mal dasse nicht sooo schlecht ist...der Rock Hard Bewertung trau ich nicht so und die Meinung der von mir befragten Menschen variiert....na mal sehen...und Indyyy für 8,90€ tiptop :cool:

IL CATTIVO

W:O:A Metalhead
9 Mai 2006
2.401
0
61
47
Münster
Huhu, nu bin ich hier am Rechner. Sabrina hat es leider mit nem faulen Freund (mir) und einer semi-invaliden kleinen Schwester zu tun.... ich hab irgendwie nich so bock auffe Sputte undn Send... wenn wir doch noch in die Sputnik gehen oder ins Rock Cafe oder so melde ich mich per sms bei dir, Eiche.

Wir waren auch bei der Kette für unblöde Leute und ich hab mir nu doch die Metallica geholt, nu hoff ich mal dasse nicht sooo schlecht ist...der Rock Hard Bewertung trau ich nicht so und die Meinung der von mir befragten Menschen variiert....na mal sehen...und Indyyy für 8,90€ tiptop :cool:

hehe, gib der Metallica ein paar Anläufe, ist echt nicht schlecht;)

Undertaker

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2002
5.111
1
83
42
Münster
www.the-pit.de
Ich finde die richtig geil...womit wir wieder bei den variirenden Meinungen wären. ;)

Mensch, blöde Familienfeiern...jetzt muß ich schon wieder ein WE in Bentheim verschwenden. :mad:

Karsten

W:O:A Metalgod
Ach ja, da war noch was....

....................................!!!!!!!!!!!!!!!!!............................................!!!!!!
....................................!!!!!!!!!!!!!!!!!............................................!!!!!!
...............................................!!!!!!............................................!!!!!!
...............................................!!!!!!............................................!!!!!!
...............................................!!!!!!...................ooo.....................!!!!!!
....................................!!!!!!!!!!!!!!!!!...................ooo.....................!!!!!!
....................................!!!!!!!!!!!!!!!!!...................ooo.....................!!!!!!
...............................................!!!!!!...................ooo.....................!!!!!!

:D:D:D