Münster (Westf.) und Umgebung Thread 2

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

TALKHEAVY

W:O:A Metalgod
so liebe Leute - Sonntag 14:00Uhr ist SPITZENSPIEL Preussen gegen Rot Weiss Essen. Essen hatte bis vorgestern 700 Karten abgesetzt, in Muenster hofft man auf bis zu 8.000 Zuschauer.

Es gibt sowohl Behinderten- als auch Studentenrabatt, so dass man fuer 5 (?) Ocken gucken kann.

Sitzplaetze sind ausverkauft.

Wenn ihr Sonntag nix vorhabt - HIN DA!

ich selbst werde mich bemuehen Bier- und Stresskonsum am Samstag klein zu halten, damit ich zumindestens ne kleine Chance habe, am Sonntag dabei zu sein.

http://www.scpreussen-muenster.de/home/index.php

Zuletzt bearbeitet:

Axel2

W:O:A Metalmaster
26 Apr. 2003
7.918
4
83
Emscher-Castle
Website besuchen
Schanippelpupöppel!

Bin ja normalerweise kein Freund der großen roten Elektronikkaufhauskette, muß aber darauf hinweisen, daß die heute einige ziemlich gute Angebots-CDs haben, u.a. die neue Acdc und Metallica fürn 10er. :)

Arva

W:O:A Metalhead
10 Sep. 2004
4.611
5
73
43
E-Dorf
so liebe Leute - Sonntag 14:00Uhr ist SPITZENSPIEL Preussen gegen Rot Weiss Essen. Essen hatte bis vorgestern 700 Karten abgesetzt, in Muenster hofft man auf bis zu 8.000 Zuschauer.

Es gibt sowohl Behinderten- als auch Studentenrabatt, so dass man fuer 5 (?) Ocken gucken kann.

Sitzplaetze sind ausverkauft.

Wenn ihr Sonntag nix vorhabt - HIN DA!

ich selbst werde mich bemuehen Bier- und Stresskonsum am Samstag klein zu halten, damit ich zumindestens ne kleine Chance habe, am Sonntag dabei zu sein.

http://www.scpreussen-muenster.de/home/index.php

Ich glaub, ich riskier das so bald nicht wieder. :o

Symbolic

W:O:A Metalhead
3 Apr. 2005
1.020
0
61
42
Münster
www.thyoblivion.de
Jaja, der TH hat schon ganz recht, morgen Wollbiet in Osna und SO den SCP siegen sehen!
Und nicht zu vergessen, gleich den FC gg. die elenden Pillen siegen sehen! Wenn es wirklich dazu kommt, gebe ich dir morgen die Bier-Büchsen aus, Frank! Versprochen! Also, mit den FC anfeuern! :D:cool:

TALKHEAVY

W:O:A Metalgod
Jaja, der TH hat schon ganz recht, morgen Wollbiet in Osna und SO den SCP siegen sehen!
Und nicht zu vergessen, gleich den FC gg. die elenden Pillen siegen sehen! Wenn es wirklich dazu kommt, gebe ich dir morgen die Bier-Büchsen aus, Frank! Versprochen! Also, mit den FC anfeuern! :D:cool:

hehehe... :D

Boah ich bin jetzt schon froh wenn der tag Morgen um ist... das wird heftig.