so liebe Leute - Sonntag 14:00Uhr ist SPITZENSPIEL Preussen gegen Rot Weiss Essen. Essen hatte bis vorgestern 700 Karten abgesetzt, in Muenster hofft man auf bis zu 8.000 Zuschauer.
Es gibt sowohl Behinderten- als auch Studentenrabatt, so dass man fuer 5 (?) Ocken gucken kann.
Sitzplaetze sind ausverkauft.
Wenn ihr Sonntag nix vorhabt - HIN DA!
ich selbst werde mich bemuehen Bier- und Stresskonsum am Samstag klein zu halten, damit ich zumindestens ne kleine Chance habe, am Sonntag dabei zu sein.
http://www.scpreussen-muenster.de/home/index.php
ja nun - Gussball ist auch ohne andere schoen. :berat:Ich glaub, ich riskier das so bald nicht wieder.
Wenn ihr Sonntag nix vorhabt - HIN DA!
Jaja, der TH hat schon ganz recht, morgen Wollbiet in Osna und SO den SCP siegen sehen!
Und nicht zu vergessen, gleich den FC gg. die elenden Pillen siegen sehen! Wenn es wirklich dazu kommt, gebe ich dir morgen die Bier-Büchsen aus, Frank! Versprochen! Also, mit den FC anfeuern!
hat jemand lust heute mal in die sputnikhalle zu gehen?
ab heute ist da ne neue rock-party. man kann sich das ja mal anschauen. ist heute eh nix anderes.
Hatte Ralf nicht davon abgeraten, weil das gar keine neue Party ist, sondern weiterhin Rock-O-Mania nur mit einem neuen Namen?
er sagt:" nicht dass ich wüsste." aber selbst wenn es so wäre, mit vielen leuten wirds ja vielleicht ganz lustig.
er sagt:" nicht dass ich wüsste." aber selbst wenn es so wäre, mit vielen leuten wirds ja vielleicht ganz lustig.